CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

Diskutiere CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Falls du dich dafür entscheidest, melde dich. Meine, dass ich noch eins da habe.

Grüße

Snake28

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

wäre das evtl. auch was, um ein Capuride, etc., an einer K25 zu betreiben?

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
V

viggo

Themenstarter
Ach shit, Ich dachte, der CRN ist der 6er?

servus, Markus

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Der CRN hat doch kein neues Cradle, daher sollte das entsprechend passen?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo!

Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.

jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für den CRN gibt, der Tasten hat, unter anderem für das Zoomen:

https://www.leebmann24.com/de/de/pr...PgTHoTjg_iWEY_UVm9-SXGIa_qGcDyHhoCwKIQAvD_BwE

Hat jemand die schon in Funktion gesehen? Taugen die was?

Bin schon gespannt!

Servus, Markus

Anhang anzeigen 771760
Frage doch beim Support von BMW wegen der Kompatibilität nach:

Connectedride@bmw.com

Meine gelesen zu haben, dass die vier Tasten des Mount Cradle beim CRN nicht funktionieren. Finde aber die Quelle nicht mehr.

V

viggo

Themenstarter
Hm, danke. das wäre aber schade.
vielleicht bestell ich das Ding mal und probiers aus.

Thema:

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • Oben