CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

Diskutiere CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Falls du dich dafür entscheidest, melde dich. Meine, dass ich noch eins da habe.

Grüße

Snake28

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

wäre das evtl. auch was, um ein Capuride, etc., an einer K25 zu betreiben?

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
V

viggo

Themenstarter
Ach shit, Ich dachte, der CRN ist der 6er?

servus, Markus

ConiKost

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Der CRN hat doch kein neues Cradle, daher sollte das entsprechend passen?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo!

Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.

jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für den CRN gibt, der Tasten hat, unter anderem für das Zoomen:

https://www.leebmann24.com/de/de/pr...PgTHoTjg_iWEY_UVm9-SXGIa_qGcDyHhoCwKIQAvD_BwE

Hat jemand die schon in Funktion gesehen? Taugen die was?

Bin schon gespannt!

Servus, Markus

Anhang anzeigen 771760
Frage doch beim Support von BMW wegen der Kompatibilität nach:

Connectedride@bmw.com

Meine gelesen zu haben, dass die vier Tasten des Mount Cradle beim CRN nicht funktionieren. Finde aber die Quelle nicht mehr.

V

viggo

Themenstarter
Hm, danke. das wäre aber schade.
vielleicht bestell ich das Ding mal und probiers aus.

Thema:

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN - Ähnliche Themen

• CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Oben