CRN Navi + MP3's

Diskutiere CRN Navi + MP3's im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
DO9DA

DO9DA

Themenstarter
Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od. spätestens 5. Titel ist Ende der Übertragung (Schuberth SC2 mit dem CRN gekoppelt und S24U. Dann muß man wieder unter Audio die Quelle (intern) bestimmen und die Übertragung beginnt von vorne. Zuvor hatte ich die MP3's auf dem Handy, mit dem 'Erfolg' das das S24 regelmäßig abgekackt ist, quasi so, als hätte man den Akku rausgenommen und wieder eingebaut, ein Neustart klappte dann. Hab das auch mal über die App an BMW gemeldet, aber wenn ich sehe, wie 'zügig' die auf das Syncproblem reagieren, bekomme ich vlcht. mal in der Saison 27 ne Antwort..... :eekek:

Thema:

CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Vorverkauf gestartet https://www.kickstarter.com/projects/chigee/chigee-aio5-play-for-bmw/description
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Vorverkauf gestartet https://www.kickstarter.com/projects/chigee/chigee-aio5-play-for-bmw/description
  • Oben