CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden

Diskutiere CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Forums-Gemeinde, nach vielen Jahren mit dem TomTom 550 und Garmin Zumo XT nutze ich seit diesem Jahr den CRN auf meiner R1300GS. Die...
Lars_R1300GS_Trophy

Lars_R1300GS_Trophy

Themenstarter
Modell
R1300GS, GSF1200 Bandit N
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

nach vielen Jahren mit dem TomTom 550 und Garmin Zumo XT nutze ich seit diesem Jahr den CRN auf meiner R1300GS. Die Planung und Übertragung der Touren mittels Kurviger funktioniert einwandfrei.

Eine Sache stört mich aber sehr beim CRN und das ist die Perspektive bzw. die in meinen Augen völlig unnötige Anzeige des Horizonts, der bei Zoomstufen ab 550 m und kleiner ca. 1 cm des Bildschirms einnimmt.

Zwar lasse ich mir auch Abbiegehinweise anzeigen, aber die Perspektive ist z.B. bei der Zoomstufe 150 m derart flach, dass es mir schon mehrfach passiert ist, dass ich an Abzweigungen mit dicht beieinander liegenden Straßen falsch abgebogen bin.

Diesbezüglich war die Orientierung bei den Mitbewerbern erheblich einfacher und übersichtlicher.

Kämpft von euch jemand mit den gleichen Problemen oder hat gar eine Lösung dafür, wie sich eine perspektivische Darstellung in einem steileren Blickwinkel realisieren lässt?

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Ideen.
DLzG Lars

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden

CRN Perspektive ändern bzw. Horizont ausblenden - Ähnliche Themen

• CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?: Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

• CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?

CRN- mit r1200gs abwärtskompatibel?: Hallo, ich habe dazu nichts im Forum gefunden. BMW schreibt, dass das CRN mit allen Modellen mit Navivorbereitung funktioniert. Ist das wirklich...
  • Oben