CRN - was darf es neu und OVP kosten?
Diskutiere CRN - was darf es neu und OVP kosten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Benni77

Themenstarter
Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie,
WAS WÜRDET IHR MAXIMAL ZAHLEN?
Gruß und noch nen schönen Abend

KMM

Meine persönliche Meinung: nur geschenkt.
Lumi

539 ist das zur Zeit günstigste und vor allem seriöse Angebot.
Thema:
CRN - was darf es neu und OVP kosten?
CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde,
habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und
ich das mal...
CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung:
1250GS ADV
CRN
2x Schuberth C5
2x Schuberth SC2
Handy Samsung S25
Habe...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde,
habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und
ich das mal...
CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung:
1250GS ADV
CRN
2x Schuberth C5
2x Schuberth SC2
Handy Samsung S25
Habe...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
Halter...
Halter...