CU 21 - ein Neuer aus dem Norden

Diskutiere CU 21 - ein Neuer aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, nun will ich mich Euch kurz vorstellen: Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer 1200-er ADV aus 2010. Derzeit steht...
CU21

CU21

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Moin Moin,
nun will ich mich Euch kurz vorstellen:
Seit Anfang dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer 1200-er ADV aus 2010.
Derzeit steht noch eine Afrika Twin bei mir auf dem Hof ... Sucht aber einen neuen Besitzer!

Mittlerweile fahre ich nach der "Kinderpause" wieder seit fünf Jahren. In der Zeit bin ich nun von einer Transalp über die Afrika Twin zur GS gekommen. Fahre hauptsächlich auf der Landstraße mit gelegentlichen Abstechern auf Feldwege und Schotter. Neben Touren in der Region (300 Km rund um Lübeck) stehen die Alpen, Pyrenäen, Harz, Vogesen, Norwegen und noch viele weitere Gegenden auf meiner Wunschliste. Ich hoffe in diesem Forum, den einen oder die andere Mitfahrer(In) dafür zu finden. Ansonsten besuche ich gerne Treffen (z.B. MRT) und Trainings (ADAC).

In der Region Lübeck bin ich noch an einem Marken-unabhängigen Stammtisch engagiert,
bei dem wir neben ein paar festen Ausfahrten uns einmal im Monat zum Reden oder Fahren treffen.
Wenn es GS-Fahrer in der Region gibt die bereits einen eigenen Stammtisch haben freue ich mich über einen Hinweis.

Allzeit gute Fahrt!
CU
Andreas

P. S. Meine
heißt übrigens (Brummel) Biene
P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der GSA!!

LG
Bertl

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS :)

VG v Michael

Thema:

CU 21 - ein Neuer aus dem Norden

CU 21 - ein Neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer Schutz Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu

Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Oben