Diskutiere Da beherrscht jemand sein Motorrad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....Servus,
da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das?
Beherrschung BMW GS1250
Grüße
Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo,
ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann.
Die Translator's im Netz geben da leider nix her.
Danke...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert.
Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße? - Ähnliche Themen
Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo,
ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann.
Die Translator's im Netz geben da leider nix her.
Danke...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert.
Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...