Da isse !

Diskutiere Da isse ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die engere wähl genommen worden.... und manchmal, ich glaube es ist meistens so, kommt es anders ... es wurde ne F850 GS in Pollux Grün mit .. voller Hütte. ich hab jetzt zwar nur noch Dosen Suppe zum Essen... aber irgendwas ist ja immer
 

Anhänge

Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Auch von mir herzlichen Glückwunsch..., obwohl die 900XR auch sehr interessant ist.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Is ne Hübsche.
Gratulation!
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Fesch, Fesch - Glückwunsch :smile::smile::smile:

allseits gute Fahrt euch beiden
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
614
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Gratulation! Ich muss noch bis nächsten Samstag warten.:eekek:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.240
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
sehr schickes Mopped. Scheint ja sehr schmuck zu sein dieses Grün.
Muss leider auch noch warten bis wahrscheinlich Anfang übernächste Woche.

IMG-20200724-WA0002.jpgIMG-20200724-WA0000.jpgIMG-20200724-WA0001.jpg

Ich lass mich einfach solange in's künstliche Koma legen :smiley-laughing: :smiley-laughing:.

MfG
Thomas
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen,
sehr schickes Mopped, Herzlichen Glückwunsch. Tolle Farbe, allzeit Gute Fahrt :rocker::brille:
Gruß Hardy
 
G

GS-Steff

Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
12
Ort
Kreis Heinsberg
Modell
R1250GS HP-Style
Meinen Glückwunsch zum neuen Mopped. Meine Frau ist total glücklich mit ihrer GiSi
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Sehr schönes Mopped. Glückwunsch und gute Fahrt.

P.S. Was,,, sollen die vielen ... Punkte.... in deinem Text...? Macht das Lesen nicht ... einfacher ,,..
 
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Sehr schönes Mopped. Glückwunsch und gute Fahrt.

P.S. Was,,, sollen die vielen ... Punkte.... in deinem Text...? Macht das Lesen nicht ... einfacher ,,..
Ich hatte noch welche über .... und wusste nicht wohin damit :rollleyyes:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlichen Glückwunsch und allseits Gute Fahrt :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.240
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
werde wohl auf meine noch lange warten müssen oder mich um eine andere bemühen müssen.
Laut Vogelsang RE ist der Fahrzeugbrief in München nicht auffindbar. Ich lach mich tot .

MfG
Thomas
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
614
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Und ich will meine am Samstag abholen und habe noch keine Zulassung. Engpass auf dem Amt wegen Corona:mad:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.240
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wegen der Zulassung hatte ich ja heute bei Vogelsang angerufen. Wollte vorschlagen das ich den Hobel Montag direkt zahle und dann selbst anmelde. Termin zur Zulassung bekomme ich bei uns problemlos Montags um 8 für Dienstag oder Mittwoch online.
Da erzählt der mir die Story mit dem verschollenen Fzg.-Brief.
Wann die mir das wohl mitgeteilt hätten wenn ich nicht angerufen hätte???
Werde wohl woanders ne andere kaufen.
Auf so ein Getöse hab ich keinen Bock.

MfG
Thomas
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Lass Dich bloß nicht mit einem Ersatzbrief abspeisen.
Und das COC brauchst Du ja auch.
 
Thema:

Da isse !

Da isse ! - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Bald isses so weit 25 Jahre - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Bald isses so weit 25 Jahre

    Bald isses so weit 25 Jahre: Hallo zusammen, meine Gisela hat EZ 14.04.1994 wird somit bald 25 Jahre alt. Die letzten 3-Stellen der FIN sind 003. Gibt es hier im Forum eine...
  • Oben