Dämpfer, Federvorspannung einstellung

Diskutiere Dämpfer, Federvorspannung einstellung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, mich würde eure Erfahrungen in Sachen Dämpfer und Ferdervorspannung interessieren. Solofahrt, bzw. mit Sozius auf Landstrassenasphalt...
joe123

joe123

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
3
Ort
weinheim a.d.bergstrasse
Modell
6fuchzig
Hi Leute,
mich würde eure Erfahrungen in Sachen Dämpfer und Ferdervorspannung interessieren. Solofahrt, bzw. mit Sozius auf Landstrassenasphalt bzw. Schotter.

:confused: Gibt es eine Tabelle aus der ich die emfohlene Einstellung , anhand des Gesamtgewichtes , entnehmen kann.:confused:

Für die Solofahrt hab ich schon ein akzeptables Ergebnis, nur mit Sozius passts noch nicht so.
Das ganze für die 650 GS .

Bin gespannt:eek:

Gruss Jochen
 
BerlerBiker

BerlerBiker

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
Also ich habe meine jetzt von low auf Standard gedreht für Solo Ausritte, ich wiege 90 Kilo. Ich muss sagen das das Fahrverhalten jetzt um einiges besser ist. Mit Sozia würde ich noch ein wenig weiter richtung high drehen. Aber probiere das am besten selbst aus. Eine Tabelle dafür habe ich noch nicht gesehen....

Grüße Stelo
 
Thema:

Dämpfer, Federvorspannung einstellung

Dämpfer, Federvorspannung einstellung - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen

    Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde, in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer. Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

    Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Federvorspannung vone/hinten und Dämpfer-Einstellung - Wer wiegt ca. 110 Kg?

    Federvorspannung vone/hinten und Dämpfer-Einstellung - Wer wiegt ca. 110 Kg?: Wer gibt mir seine ungefähre Einstellung für meine Gewichtsklasse? Nur so zum orientieren. Feinheiten kommen dann später. Der gute Fantomas mit...
  • Federvorspannung vone/hinten und Dämpfer-Einstellung - Wer wiegt ca. 110 Kg? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen

    Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde, in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer. Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

    Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Federvorspannung vone/hinten und Dämpfer-Einstellung - Wer wiegt ca. 110 Kg?

    Federvorspannung vone/hinten und Dämpfer-Einstellung - Wer wiegt ca. 110 Kg?: Wer gibt mir seine ungefähre Einstellung für meine Gewichtsklasse? Nur so zum orientieren. Feinheiten kommen dann später. Der gute Fantomas mit...
  • Oben