Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

Diskutiere Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
D

Dari

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50.

Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Natürlich inkl. Hose - für 600 €

Auf Wunsch lasse ich euch gerne noch weitere Bilder per E-Mail oder WhatsApp zukommen.
Gekauft habe ich sie im Dainese Store in Dortmund. Ich habe sie leider nur maximal 6-7x getragen da ich sonst mit meiner Lederkombi fahre.

Anprobe und Besichtigung natürlich möglich. PLZ Gebiet 37.

D

Dari

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Push ;)

580 € inkl. Versand :)

D

Dari

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Push
550 € inkl. Versand !
:)

Thema:

Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Dainese Waistcoat Soft Protektor in M

Dainese Waistcoat Soft Protektor in M: WTC Soft. 3 M / Bund 41,1-44,5 Dainese Waistcoat Soft Atmungswirksame Schutzweste der letzten Generation. Sie zeichnet sich durch die...
  • Erledigt Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR

Dainese Motorradhose Größe 50 - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Motorradhose in Größe 50, welche sich in einem getragenen aber guten Zustand befindet. Verkauf, weil ich mir...
  • Erledigt Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR

Dainese Racing 3 D-DRY Größe 52 (Motorradjacke) - 80 EUR: Hallo, ich verkaufe meine Dainese Racing 3 D-DRY Jacke in Größe 52, da ich mir eine neue Textilkombi gekauft habe. Die Jacke ist getragen mit ein...
  • Oben