Erledigt Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54

Diskutiere Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi in Größe 54 da sie mir zu groß ist. Sie ist frisch gewaschen und unbeschädigt. Lediglich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe eine Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi in Größe 54 da sie mir zu groß ist. Sie ist frisch gewaschen und unbeschädigt.
Lediglich ein Druckknopf an einer Lüftungsöffnung der Jacke wurde ersetzt. Siehe dazu das zweite Bild. Die Jacke hat viele große Öffnungen und ist somit auch im Sommer angenehm zu fahren. Sie hat zudem eine herausnehmbare Thermoschicht und eine wasserdichte Innenschicht welche ebenfalls entnehmbar ist. Sie hat Schulter- Ellenbogen und einen Rückenprotektor.
Die Hose ist ebenfalls frisch gewaschen und verfügt genau wie die Jacke über eine herausnehmbare Thermoschicht sowie eine herausnehmbare wasserdichte Innenhose. Sie verfügt über zwei große Lüftungsöffnungen an den Waden. Jacke und Hose können über einen Rundumreißverschluss verbunden werden.

Beide Teile sind in einem sehr guten Zustand und natürlich unfallfrei.

Ich möchte 350€ für die Kombi haben. Sie kann abgeholt oder gegen Kostenübernahme von 17.85€ (Versand inkl. Tracking aus Luxemburg) versendet werden.
 

Anhänge

SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Hallo Charles,

ich hätte Interesse, aber da eine Anprobefahrt nach Luxemburg doch etwas weit ist... :biggrin:
Könntest du sagen, wie groß du bist und wieviel du wiegst um ein Gefühl für die Größe der Kombi zu bekommen.
Ich befürchte, dass sie für mich (1,86 m / 100 kg) auch noch etwas zu groß ist.

Gruß Yves
 
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Tut mir leid, ich habe deine Frage gar nicht gesehen.
Ich bin ebenfalls 1,86m und 90kg. Daher wäre sie für dich wohl auch noch etwas groß.

Sie ist auch leider schon weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54

Dainese D-Stormer D-Dry Textilkombi Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Dainese Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Oben