DAINESE Gore-Tex Jacke

Diskutiere DAINESE Gore-Tex Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe die gepflegte Motorradjacke meiner Frau. Wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich um eine Dainese Gore-Tex Jacke in...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich verkaufe die gepflegte Motorradjacke meiner Frau. Wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich um eine​
Dainese Gore-Tex Jacke
in gutem Zustand. Die Jacke in der Herrengröße 50, ist tailliert geschnitten und passt ebenso für Damen mit der Konfektionsgröße 42 – 44 perfekt.​
Ein paar Details:

Ø Natürlich ist die Jacke frisch gewaschen und imprägniert, sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt
Ø Sie ist sturzfrei und ohne sichtbare Beschädigungen
Ø Alle Protektoren sowie das Thermofutter sind dabei und in einwandfreiem Zustand
Ø Das Außenmaterial ist Codura
Ø Sie verfügt über Einstellmöglichkeiten an den Oberarmen, an den Bündchen an der Taille und am unteren Ende der Jacke
Ø Wasserdichte Taschen befinden sich innen sowie außen an der Jacke

Ich habe hoffentlich nichts vergessen ;-) Falls doch, einfach fragen…​
Weitere Details entnehmt bitte den Fotos.​



Als VHB hatte ich mir 80,- € vorgestellt.
Viele Grüße,
maclaro







 
Zuletzt bearbeitet:
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
...also gut, reden wir über 70,- €... ;)
 
Thema:

DAINESE Gore-Tex Jacke

DAINESE Gore-Tex Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer

    Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
  • Erledigt Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau)

    Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau): Biete hier aus einem Nachlass eine nagelneue Dainese Airbag Jacke zum Kauf an. Gr. 58 Inkl. Tragetasche und Innenjacke. Neupreis: aktuell...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

    Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50: Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer

    Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Jacke Dainese Antarctica GORE-TEX Explorer Wie fährt sich diese und wie sieht es mit Lüftung bei...
  • Erledigt Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau)

    Dainese carve master 2 d-air gore-tex jacket (schwarz-rot-grau): Biete hier aus einem Nachlass eine nagelneue Dainese Airbag Jacke zum Kauf an. Gr. 58 Inkl. Tragetasche und Innenjacke. Neupreis: aktuell...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

    Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50: Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Oben