Erledigt Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76)

Diskutiere Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt.

Viele Grüße
Eric
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen unter Nummer 1583927025 nach sind aber noch mehr drin in der Größe.

VG Frank
 
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
Hi Frank,

danke für Deine Mühe. Mit dem Verkäufer habe ich heute Mittag bereits gesprochen - er möchte die Kombi nur komplett verkaufen.

Vergessen zu erwähnen: Es sollte sich um ein neueres Modell handeln - also keine SG 2 oder 3. Maximal ca. 4-5 Jahre alt. So in dem Dreh.

Sei gegrüßt
Eric
 
E

eric_pdm

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
9
up :bounce:

Schönen Sonntag an alle!
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76)

Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Streetguard DAMEN, Grösse 76 entspricht 38 lang

    BMW Streetguard DAMEN, Grösse 76 entspricht 38 lang: Biete neuwertige BMW Streetguard Jacke für Damen. Grösse 76, also 38 Langgrösse. Preisvorstellung 220 Euro
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Hose Damen Größe 22

    BMW Streetguard 4 Hose Damen Größe 22: Neu, ungetragen. Leider paßt sie nicht. Mit Innenfutter, Knie- und Hüftprotektoren VB 175 Euro Abholung, Versand nach Absprache
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 Motorradjacke Damen Größe 40

    BMW Streetguard 2 Motorradjacke Damen Größe 40: Verkaufe gebrauchte Motorradjacke wegen Neuanschaffung. Damenjacke, Größe 40. Die Jacke ist wasserdicht, hat einen abnehmbaren, extra hohen Kragen...
  • Biete Sonstiges Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU

    Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU: Verkaufe, neue, ungetragene BMW Damen Motorradhose Streetguard 3, Größe 72 (entspricht einer 36 in lang). Neupreis ca. 550€ Haben will ich 280€
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Hose Damen gr.42

    BMW Streetguard Hose Damen gr.42: Biete neuwertige BMW Streetguard Hose Gr.42. Hose wurde wenig getragen, meine Frau fährt selten mit. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen...
  • BMW Streetguard Hose Damen gr.42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Streetguard DAMEN, Grösse 76 entspricht 38 lang

    BMW Streetguard DAMEN, Grösse 76 entspricht 38 lang: Biete neuwertige BMW Streetguard Jacke für Damen. Grösse 76, also 38 Langgrösse. Preisvorstellung 220 Euro
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Hose Damen Größe 22

    BMW Streetguard 4 Hose Damen Größe 22: Neu, ungetragen. Leider paßt sie nicht. Mit Innenfutter, Knie- und Hüftprotektoren VB 175 Euro Abholung, Versand nach Absprache
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 Motorradjacke Damen Größe 40

    BMW Streetguard 2 Motorradjacke Damen Größe 40: Verkaufe gebrauchte Motorradjacke wegen Neuanschaffung. Damenjacke, Größe 40. Die Jacke ist wasserdicht, hat einen abnehmbaren, extra hohen Kragen...
  • Biete Sonstiges Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU

    Damen Motorradhose BMW Streetguard 3 Größe 72 (36 lang) NEU: Verkaufe, neue, ungetragene BMW Damen Motorradhose Streetguard 3, Größe 72 (entspricht einer 36 in lang). Neupreis ca. 550€ Haben will ich 280€
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Hose Damen gr.42

    BMW Streetguard Hose Damen gr.42: Biete neuwertige BMW Streetguard Hose Gr.42. Hose wurde wenig getragen, meine Frau fährt selten mit. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen...
  • Oben