Biete Sonstiges Damen Hose Savanna

Diskutiere Damen Hose Savanna im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Damenhose Savanna. 90€ Verkaufe wegen Fehlkauf falsche Größe schweren Herzens eine gebrauchte selten getragene BMW Damenhose Savanna Größe...
Sumorat

Sumorat

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
BMW Damenhose Savanna. 90€

Verkaufe wegen Fehlkauf falsche Größe schweren Herzens eine gebrauchte selten getragene BMW Damenhose Savanna
Größe M-38-40 Bundweite 76cm.

Sehr guter Zustand mit Knieprotektoren, alle Reisverschlüsse sind
Verkaufe wegen Fehlkauf falsche Größe schweren Herzens eine gebrauchte selten getragene BMW Da
 

Anhänge

Thema:

Damen Hose Savanna

Damen Hose Savanna - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

    Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Suche Savanna II Damen Hose Gr. 38/40 und Jacke Gr. 40 gesucht

    Savanna II Damen Hose Gr. 38/40 und Jacke Gr. 40 gesucht: Hallo zusammen, suchen BMW Savanna II Damen Hose in Größe 38 oder 40 oder alternativ Herrenhose Größe 50 sowie Damen Jacke in Größe 40...
  • Suche Damen-Hose Savanna 2, grau, Gr. 40

    Damen-Hose Savanna 2, grau, Gr. 40: Angebote bitte per Mail an: tsebe@gmx.de
  • Damen-Hose Savanna 2, grau, Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

    Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Suche Savanna II Damen Hose Gr. 38/40 und Jacke Gr. 40 gesucht

    Savanna II Damen Hose Gr. 38/40 und Jacke Gr. 40 gesucht: Hallo zusammen, suchen BMW Savanna II Damen Hose in Größe 38 oder 40 oder alternativ Herrenhose Größe 50 sowie Damen Jacke in Größe 40...
  • Suche Damen-Hose Savanna 2, grau, Gr. 40

    Damen-Hose Savanna 2, grau, Gr. 40: Angebote bitte per Mail an: tsebe@gmx.de
  • Oben