Biete Sonstiges Damen Mototrradhose GR 40 von Louis mit Mescheinsätzen und Membran wie neu

Diskutiere Damen Mototrradhose GR 40 von Louis mit Mescheinsätzen und Membran wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Louis Probiker Damenhose. Die Hose ist in GR 40, nahezu ungetragen und ohne Beschädigungen. Es sind Knieprotektoren vorhanden...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Biete hier eine Louis Probiker Damenhose. Die Hose ist in GR 40, nahezu ungetragen und ohne Beschädigungen. Es sind Knieprotektoren vorhanden, Hüftprotektoren können nachgerüstet werden. Bundweitenverstellung, sowie Klimamembran zum herausnehmen.
59 euro incl. Versand
 

Anhänge

Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Geht auch für 52 euros auf die Reise!
 
Thema:

Damen Mototrradhose GR 40 von Louis mit Mescheinsätzen und Membran wie neu

Damen Mototrradhose GR 40 von Louis mit Mescheinsätzen und Membran wie neu - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Oben