Daniel im der Löwengrube

Diskutiere Daniel im der Löwengrube im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus die Herren, ( Frauen sind immer inklusive bei mir) Ich möchte mich mal vor stellen, leicht wird das aber nicht. In der anderem Welt sagt...
L

Lauser

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
143
Servus die Herren, ( Frauen sind immer inklusive bei mir)
Ich möchte mich mal vor stellen, leicht wird das aber nicht. In der anderem Welt sagt man ich polarisiere. Ich möchte hier teil nehmen, aber es ist nicht immer leicht für alle. Meine Rechtschreibung ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Meine Name ist Daniel, bin mitte 40 und habe seit dem ich gerade gehen kann ADHS, Nein, keine von den heutigen Modeerscheinungen. Damals gab es das noch nicht, vor allem nicht wenn die Mutter Erzieherin ist. 5 Jahre Ausbildung.
ich benutze Worte für das was sie Stehen in der Regel. Bin sehr intelligent in vielen Sachen, in anderen Bereichen Verstehe ich wohl nicht so viel. Bitte nicht eigenlob oder so etwas. Man kennt sich hier nicht. Sich selber zu beschreiben ist schwierig und wird in der Regel nicht anerkannt oder man ist „überheblich“.
Ich bin 18 jahre kein Motorrad mehr gefahren da ich eine extrem schweren Unfall hatte, das ist allerdings nicht der Grund. Ich komme nu damit zurecht das ein Teil so viel verbraucht. Die jetzte Gs ist sagen wir mak das beste vom Verbrauch. Das ich ab und an zweistellig fahre Verbraucht so ein Moped natürlich etwas, trotz des Spaßes möglich Umweltbewusst. Daheim bin ich zu 100% Strom und Wärmeautark, Laden oder nicht Laden vom Auto kostet genau Null. Ich kann auch zwei Autos Laden.
Mir sind die Motorräder entweder untenrum oder obenrum viel zu schwach.
Eigentlich bin ich kein Klassischer Gs Fahrer. Aber eine Alternative sehe ich nicht mit dem was ich mache. War schon oft vor Gericht. Fahre zum Gericht eine Mehrstöckige Treppe mit der damaligen R1100S hoch parke auf den paar m2. Ein Parkverbotsschild steht da nicht. Ich denke jetzt kann man erahnen wie ich funktioniere 😅
Man könnte auch sagen ich bin Querdenker. In meinen Worten. Ich versuche zu denken, das machen etwa 90% in meinen Augen nicht.
Ich gehe auch mal übers Limit. Nur so weis man was möglich ist. Will sehr viel Wissen und teste alles mögliche.
Mit meinem für die Gesellschaften Defizite verdiene ich heute Geld. Ich sage immer wenn man mich fragt was ich bin, Schreiner, Landschaftgärtner, Uhrmacher, Busfahrer. Aber Geld verdiene ich erstmal mit meiner Neuen Arbeit.
Ich hoffe das der Thread nicht zerrissen wird. Ich würde gerne bitten, wer eine Abneigung zu mir hat, einfach nicht hin hören, Tastatur ruhen lassen, ihn oder mich ignorieren. Ob ich nur Luft reden werde oder warum ich als Genie gehandelt werde wird sich zeigen. In vielen Dingen bin ich Normal, halt das trifft auf nahe null zu.
Viele grüße Daniel
Hier heise ich Lauser. LausbubDaniel war schon vergeben
Würde gerne den Thread benutzen um Dinge nieder tu schreien.
Ihr hab keine Ahnung wie glücklich ich mit dem Tkc70Rocks bin
 

Anhänge

L

Lauser

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
143
Vergessen. Ich wohne bei Kowalski am Ammersee/Landsberg an Lech
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Daniel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Viel Spass hier,
scheinst ja ein interessantes Kerlchen zu sein

vor allem bewundere ich deinen Artgerechten Einsatz in verbindung mit falschem (Reifen)Material - aber auch so kann man Limits kennen lernen
 
L

Lauser

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
143
Viel Spass hier,
scheinst ja ein interessantes Kerlchen zu sein

vor allem bewundere ich deinen Artgerechten Einsatz in verbindung mit falschem (Reifen)Material - aber auch so kann man Limits kennen lernen
Ich will auf der Straße so viel Sicherheit wie es geht. Es ist wie es ist ein Kompromiss,
Ich bin so happy mit dem Reifen. Im Matsch taugt der Reifen freilich weniger. Ich finde das die Tkc 70 Auslieferungsstandart sein sollen. Das erste mal im Wald stand ich blöde das mit dem MAA. Das hat Tage frustriert. Dann den Karro vier, Kurvenlage naja, bremsen geht gar nicht. Dieser hier scheint mir bisher das beste für mein Profil zu sein. Verkehrt ausgedrückt, setzt sich ja zu früh zu😂
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
dann probier zumindest den TKC 70 Rocks - dann setzt er hinten nicht so schnell zu !

Heisst: du hast noch Vortrieb auch wenn der Reifen vorne schon lange keine Führung mehr aufbauen kann (zumindest im Matsch) sonst ist es eher akademisch
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
618
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
G

Gast 32829

Gast
Servus die Herren, ( Frauen sind immer inklusive bei mir)
Ich möchte mich mal vor stellen, leicht wird das aber nicht. In der anderem Welt sagt man ich polarisiere. Ich möchte hier teil nehmen, aber es ist nicht immer leicht für alle. Meine Rechtschreibung ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Meine Name ist Daniel, bin mitte 40 und habe seit dem ich gerade gehen kann ADHS, Nein, keine von den heutigen Modeerscheinungen. Damals gab es das noch nicht, vor allem nicht wenn die Mutter Erzieherin ist. 5 Jahre Ausbildung.
ich benutze Worte für das was sie Stehen in der Regel. Bin sehr intelligent in vielen Sachen, in anderen Bereichen Verstehe ich wohl nicht so viel. Bitte nicht eigenlob oder so etwas. Man kennt sich hier nicht. Sich selber zu beschreiben ist schwierig und wird in der Regel nicht anerkannt oder man ist „überheblich“.
Ich bin 18 jahre kein Motorrad mehr gefahren da ich eine extrem schweren Unfall hatte, das ist allerdings nicht der Grund. Ich komme nu damit zurecht das ein Teil so viel verbraucht. Die jetzte Gs ist sagen wir mak das beste vom Verbrauch. Das ich ab und an zweistellig fahre Verbraucht so ein Moped natürlich etwas, trotz des Spaßes möglich Umweltbewusst. Daheim bin ich zu 100% Strom und Wärmeautark, Laden oder nicht Laden vom Auto kostet genau Null. Ich kann auch zwei Autos Laden.
Mir sind die Motorräder entweder untenrum oder obenrum viel zu schwach.
Eigentlich bin ich kein Klassischer Gs Fahrer. Aber eine Alternative sehe ich nicht mit dem was ich mache. War schon oft vor Gericht. Fahre zum Gericht eine Mehrstöckige Treppe mit der damaligen R1100S hoch parke auf den paar m2. Ein Parkverbotsschild steht da nicht. Ich denke jetzt kann man erahnen wie ich funktioniere 😅
Man könnte auch sagen ich bin Querdenker. In meinen Worten. Ich versuche zu denken, das machen etwa 90% in meinen Augen nicht.
Ich gehe auch mal übers Limit. Nur so weis man was möglich ist. Will sehr viel Wissen und teste alles mögliche.
Mit meinem für die Gesellschaften Defizite verdiene ich heute Geld. Ich sage immer wenn man mich fragt was ich bin, Schreiner, Landschaftgärtner, Uhrmacher, Busfahrer. Aber Geld verdiene ich erstmal mit meiner Neuen Arbeit.
Ich hoffe das der Thread nicht zerrissen wird. Ich würde gerne bitten, wer eine Abneigung zu mir hat, einfach nicht hin hören, Tastatur ruhen lassen, ihn oder mich ignorieren. Ob ich nur Luft reden werde oder warum ich als Genie gehandelt werde wird sich zeigen. In vielen Dingen bin ich Normal, halt das trifft auf nahe null zu.
Viele grüße Daniel
Hier heise ich Lauser. LausbubDaniel war schon vergeben
Würde gerne den Thread benutzen um Dinge nieder tu schreien.
Ihr hab keine Ahnung wie glücklich ich mit dem Tkc70Rocks bin
Salü Daniel

Willkommen aus dem Kurvenparadies Schweiz, allzeit vile Spass mit der GS.

Josef
 
L

Lauser

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
143
So viel Grüße aus Hamburg, meine Mädele aus HH

Sie ist fast ähnlich unartig wie ich
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
So viel Grüße aus Hamburg, meine Mädele aus HH

Sie ist fast ähnlich unartig wie ich
Du weist doch was man so sagt, artige Mädchen kommen in den Himmel, unartige kommen überall hin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Herzlich willkommen hier ,
Ich glaube , Du bist hier genau richtig
Gruß aus Hessen
 
Thema:

Daniel im der Löwengrube

Daniel im der Löwengrube - Ähnliche Themen

  • R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...

    R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...: Bikes Schon der erste Film war echt der Hammer. Ich habe die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt. Jetzt geht es weiter :jubel:
  • Aus San Daniele wurde Ligurien

    Aus San Daniele wurde Ligurien: Aus unser kleinen San Daniele di Friaul Tour wurde eine 1000 Kurven Ligurientour wobei ich euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht habe...
  • Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung

    Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung: Hallo zusammen! Auch ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Daniel, bin 25, wohne und studiere in Neubiberg bei München. Seit 2003, bis zu...
  • Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs

    Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs: Und zwar folgendes, ich würde gerne an meiner Q eine digitale Öltemperaturanzeige verbauen, welche ich direkt in Cockpit kleben/verschrauben...
  • Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs - Ähnliche Themen

  • R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...

    R80 vs 1200GS oder Daniel ist wieder unterwegs...: Bikes Schon der erste Film war echt der Hammer. Ich habe die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt. Jetzt geht es weiter :jubel:
  • Aus San Daniele wurde Ligurien

    Aus San Daniele wurde Ligurien: Aus unser kleinen San Daniele di Friaul Tour wurde eine 1000 Kurven Ligurientour wobei ich euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht habe...
  • Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung

    Daniel aus Neubiberg / Kaufberatung: Hallo zusammen! Auch ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Daniel, bin 25, wohne und studiere in Neubiberg bei München. Seit 2003, bis zu...
  • Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs

    Frage an alle Bastler, Tüftler und kleine Daniel Düstentriebs: Und zwar folgendes, ich würde gerne an meiner Q eine digitale Öltemperaturanzeige verbauen, welche ich direkt in Cockpit kleben/verschrauben...
  • Oben