Danke an den Service von Wunderlich :-)

Diskutiere Danke an den Service von Wunderlich :-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Erfahrungsbericht mit der Fa.Wunderlich... Ich habe leider das Werkzeug, das zur Montage der Wunderlich-Steckdose mitgeliefert wird...
Croquer

Croquer

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Mein Erfahrungsbericht mit der Fa.Wunderlich...

Ich habe leider das Werkzeug, das zur Montage der Wunderlich-Steckdose mitgeliefert wird,
verschlampt/verlegt oder was auch immer...
Anmerken möchte ich, das ich die Steckdose gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe.
Was tun? Ich habe dann am Freitag morgen bei Wunderlich angerufen, mein Problem geschildert, und was soll ich sagen,
bereits am nächsten Tag (Samstag) hatte ich einen stabilen Umschlag mit dem Werkzeug in meinem Briefkasten. :jubel:
Vielen Dank an Fa. Wunderlich (Hr. Titze) für die umgehende Bearbeitung/Lösung meines Problems.
Ach ja, und das I-Tüpfelchen dazu ist, das ganze kostenlos, weder Werkzeug noch Porto musste ich bezahlen.
Daher noch einmal
VIELEN DANK. :smile:
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
die gleiche Erfahrung habe ich mit dem Werkzeug für meinen ölstopfen gemacht.
Ein Anruf und mir wurde das Werkzeug dafür geschickt.
Das ist gute Service von Wunderlich!
Grüße
Norbert
 
G

Gast55295

Gast
….naja, das kenne ich aber anders. Hab beim Einbau vom Kardan- Sturzpad
eine dazugehörige Hülse verloren und musste Diese nachbestellen.
Das hat sich Wunderlich schön bezahlen lassen, obwohl ich schon so manchen
Euro dort gelassen habe…..
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Schreib mal ne Mail an Wunderlich, falls mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist. Diese Mails wurden bei mir in der Vergangenheit stets von Wunderlich ignoriert. Soviel zum tollen Wunderlich Service.
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
^^ ah willkommen im Leben, es ist normal das man für was Bestelltes bezahlen muss. Nur gibt es halt manchmal Ausnahmen, die machen solch eine Situation halt aus.
Keinesfalls aber, darf man auf so was spekulieren.

mike
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Beim Wechsel von der R1200GS LC auf die R1250GS habe ich mein "Marathon Windschild" von der Fa. Wunderlich weiter verwenden wollen. Die Artikelnummer ist für beie BMW Modelle gleich. Auf Anfrage per Mail bekam ich die KBA für die 1250er innerhalb weniger Tage als PDF zugesendet.
Meine positive Erfahrung mit Fa. Wunderlich, wo ich auch viel Zubehör die letzten 20 Jahre gekauft hatte.
 
Thema:

Danke an den Service von Wunderlich :-)

Danke an den Service von Wunderlich :-) - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank ! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Oben