Danke für die Aufnahme

Diskutiere Danke für die Aufnahme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen! Vielen dank für die Aufnahme! Ich lebe in Namibia und fahre ein GS 1200 Adventure LC. Natürlich komme ich viel...
T

ThomasPade

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Morgen! Vielen dank für die Aufnahme! Ich lebe in Namibia und fahre ein GS 1200 Adventure LC. Natürlich komme ich viel zu selten in den genuß die GS außerhalb des Alltags zu fahren, doch sind die gelegentlichen Touren über die Sandstraßen Namibias einfach Balsam für die Seele und diese Momente will man einfach nicht missen!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
Wie cool. Namibia fand ich immer schön, zumindest den Teil, den ich gesehen habe.

Viele Grüße nach Namibia aus Hessen!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Ich habe seit letzter Woche eine R1250GS, Baujahr 2022 und komme aus Ostwestfalen und freue mich auf die neue Saison und den Austausch hier...
  • Vielen Dank für die Aufnahme.

    Vielen Dank für die Aufnahme.: Mit meinen 54 Jahren habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine R1200GS, Bj. 2015 gekauft. Es ist mein erstes Motorrad obwohl...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Hallo vielen dank für die Aufnahme. Habe zwar keine GS aber dafür eine XR. Gruss Udo
  • Oben