Danke für euren Empfang !!

Diskutiere Danke für euren Empfang !! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich wollte mich für euren Empfang herzlich bedanken.:D:D Wäre echt geil wenn in der Eifel ein GS-Stammtisch gegründet würde. Ich...
eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Modell
R1200 GS Schwarz EZ 02.07
Hallo Leute,
ich wollte mich für euren Empfang herzlich bedanken.:D:D
Wäre echt geil wenn in der Eifel ein GS-Stammtisch gegründet würde.
Ich weiss das das nicht so einfach ist aber einen Denkanstoss kann ich doch mal in die Runde werfen oder ??:D
Also bis dann,

Eifeltreiber

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,
ich wollte mich für euren Empfang herzlich bedanken.:D:D
Wäre echt geil wenn in der Eifel ein GS-Stammtisch gegründet würde.
Ich weiss das das nicht so einfach ist aber einen Denkanstoss kann ich doch mal in die Runde werfen oder ??:D
Also bis dann,

Eifeltreiber
iss in arbeit ;) :p:p berichte über aktuelle lage, sofern ich mehr weiss :D:D

eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Modell
Das wäre echt geil !! Hier in der Eifel fehlt so etwas !! Kannst Dich ja bei mir melden. Gebe Dir gerne meine Telefon Nummer !!
Gruss Eifeltreiber

eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Modell
GS Stammtisch Eifel

Hier meine Handynummer: 0171-2850417 Oliver Stein

Ist das pn ?? Habe keine Ahnung. Ist mein erstes Forum !!:D:D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hier meine Handynummer: 0171-2850417 Oliver Stein

Ist das pn ?? Habe keine Ahnung. Ist mein erstes Forum !!:D:D
hi oliver,

das ist keine pn :p

wenn du auf den namen des users neben dem avatar (bild) klickst, öffnet sich ein fenster, in dem dann auch steht:

persönliche nachricht an (name des users) schicken

dort dann draufklicken und schon öffnet sich das nächste fenster in dem du dann die pn verfassen kannst :eek: :D

unter kontrollzentrum, hast du die möglichkeit, einstellungen vorzunehmen, so daß du per e-mail über den eingang einer pn informiert wirst :rolleyes:

alles verstanden :p:p

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Hallo erstmal.... :-))

Tach!

Hallo und herzlich willkommen!!

GS-Jojo

GS-Jojo

Modell
R 1200 GS
Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Idee mit dem Stammtisch finde ich schon gut, aber ist leider noch nicht positiv geendet (zumindest in unserer Gegend).

Sollten bald mal "Nägel mit Köpfen" machen und einfach ein Treffen ansetzen. Ich werde gleich einfach mal dieses als Thema setzen. :-)

Gruß
Jojo

eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Modell
Hey Jojo,
habe eben mit GS Jupp telefoniert. GS Stammtisch war wohl schon einmal ein Thema !! Schade das es nicht funktioniert hat. Bei Interesse würde ich gerne mitmachen. Kannst Dich jo sonst mal melden. !!
Gruss Eifeltreiber

Thema:

Danke für euren Empfang !!

Danke für euren Empfang !! - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

• Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben