Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Diskutiere Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag Gemeinde, nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten...
HubiGS

HubiGS

Themenstarter
Modell
R1200GS
Guten Tag Gemeinde,

nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten TripleBlack GS1200 zugelegt. Mit 41 muss man ja mal seriös werden...:D. Nach kurzem Ärger wegen "schiefem Lenker", was mein freundlicher aber in "Null Komma Nix" behoben hatte, genieße ich jetzt das Fahren mit diesem tollen Gerät.
Letzten Sonntag zum ersten Mal im bergischen Land unterwegs gewesen und auch gleich bei der "alten Schule" in Much einen vollen Parkplatz vorgefunden.
Sicherlich kommen in Zukunft noch Fragen auf, aber ich hab das Gefühl hier 'ne Menge kompetente Leute treffen zu können.

Liebe Grüße, Ralf.

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Ralf,

wünsche viel Spaß mit der GS und allzeit gute Fahrt. :angel:

Liebe Grüße, Gaby

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen Ralf hier im Forum...ich hab bis jetzt hier nur komponente Menschen gefunden...äh kompromisse...ne ahm konforme ... wie was ach so kom promisse Menschen......kurz netter Haufen hier....echt

HubiGS

HubiGS

Themenstarter
Modell
R1200GS
Vielen Dank Gaby! :)

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Willkommen hier im Forum, hast eine gute Entscheidung getroffen. Grüße aus dem WW von Andreas

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

S

sprinter

Willkommen im Club....................sei gegrüßt.

Thema:

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"... - Ähnliche Themen

• Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao: Hi zusammen, nach fast 4 Jahren auf der GS, davon viele schöne km zu zweit, habe ich die GS verkauft und bin auf eine HD Street Glide...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

• Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Sag dann mal leise Ciao

Sag dann mal leise Ciao: Hi zusammen, nach fast 4 Jahren auf der GS, davon viele schöne km zu zweit, habe ich die GS verkauft und bin auf eine HD Street Glide...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow

Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll ich sagen? Wow: Tja... da stehe ich nun mit meinem Talent. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe und man mir geraten hat, doch mal eine Probefahrt zu machen, bin...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Oben