Darf ich jetzt auch mitspielen?

Diskutiere Darf ich jetzt auch mitspielen? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube, die neue Q im Stall...:D So, jetzt habe ich sie gekauft: Bj 2004, 16000km...
M

Mitglied 13259

Gast
Der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube, die neue Q im Stall...:D

So, jetzt habe ich sie gekauft:
Bj 2004, 16000km, Koffer, Inspektion gemacht, Scheckheft ausgefüllt, kein Unfall; Umfall.

Hoffentlich gibt es keinen Ärger in der Garage mit meiner Italienerin.

Jetzt bin für alle großen und größeren Touren gewappnet, nur her mit den Vorschlägen für Urlaube, Treffen usw...:)

Gruß Britax

K

Kira

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und allzeit gute Fahrt:)

gruß Birgit

Thorsten_MS

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
.

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!!

Gruß aus Münster :)
Thorsten

hebi

hebi

Modell
Zündapp, Göricke, Kreidler, Miele, Maico….R 100 RT/Bals HBF,V 65 SP, K 75 RT, R 1200 GS,….Rallye
Na, das ist ja mal ´ne Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch zur Q. Die richtigen Farben hat´se ja schon mal. Viel Spaß hier und auf allen Strassen dieser Welt. Mein Tip für Urlaubstouren: Norwegen - Skandinavien
Gruß hebi

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo britax

willkommen im forum - viel spaß hier - allzeit gute fahrt -:);) :p

wo kommst denn her?? ;)

M

Mitglied 13259

Gast
Danke für die, jetzt schon 2. Begrüßung.
Ich bin 38 und komme aus der Nähe von Trier.

Der Urlaubsvorschlag mit Skandinavien ist schon superinteressant, wäre der Alkohol nur nicht teuer (-:
Da werde ich mich mal auch die Suche nach Infos begeben.

So, nun fange ich an mich einzulesen. Bin mal gespannt ob es hier auch Nutzer aus dem S-Boxer Forum gibt...

Gruß Britax

P.S. Wie sieht es denn mit Forumstreffen aus?
Ja, ja ich weiß die Suchfunktion benutzen ((-;

Thema:

Darf ich jetzt auch mitspielen?

Darf ich jetzt auch mitspielen? - Ähnliche Themen

• Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf? - Ähnliche Themen

• Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Oben