Darf ich mitspielen / Die zweite

Diskutiere Darf ich mitspielen / Die zweite im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die Q Front, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Habe seit März 05 ne 1150 Adv. Zuvor 11 Jahre Harley !!! Und ich muß sagen...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo an die Q Front,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Habe seit März 05 ne 1150 Adv. Zuvor 11 Jahre Harley !!! Und ich muß sagen, ich vermisse meine E Glide kein bischen...
Wir haben vor 2 Wochen die Vorhut zur Tour de France gemacht ( Galibier, Izoard etc.) und ich war very impressed.

So, daß war´s kurz von mir.

Gruß

Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peter,

aber natürlich darfst Du mitspielen. :wink:
Sei uns herzlich willkommen.

Aber warum eigendlich die Zweite ?

P.S. Ich schiebe Dich mal in die Begrüßungsecke.
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Frank,

danke für´s mitspielen, ( die zweite - weil vor mir schon mal einer mitspielen wollte)

gruß

Peter
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Peter, :D
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Neuen
wünscht Dir
Andy
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Andy,
danke für die Begrüßung.
Wie schon geschrieben, den Spaß hatte ich bereits ( Izoard, Galibier, Cayolle) usw. Und weil´s gar so vui Spaß macht, fahr ich am Samstag " schnell " mal nach Bozen zum Pizzaessen und nehm schnell das Hahntennjoch, Timmelsjoch und auf´m Heimweg den Reschenpaß mit...

Grüße

Peter
 
A

Andy HN

Gast
da fahr ich am 18.7. für 2 Wochen hin in Urlaub.Genaugesagt nach Trafoi am Stilfser Joch.
Dann mal gute Fahrt.
Gruß Andy
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
Thema:

Darf ich mitspielen / Die zweite

Darf ich mitspielen / Die zweite - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Darf ich hier auch mitspielen?

    Darf ich hier auch mitspielen?: Hallo Ich Dieter, technisch eher konservativ veranlagt, bin seit 1 Woche auch GS`ler. Nicht ganz das jüngste Modell ist mir da zugelaufen. Ist...
  • Moinsen, darf ich mitspielen?

    Moinsen, darf ich mitspielen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen: - ich werde dieses Jahr 43 – aber bin noch immer nicht erwachsen - ich bin 187...
  • Darf ich jetzt auch mitspielen?

    Darf ich jetzt auch mitspielen?: Der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube, die neue Q im Stall...:D So, jetzt habe ich sie gekauft: Bj 2004, 16000km...
  • Darf ich mitspielen????

    Darf ich mitspielen????: :D Hallo zusammen :D JUHU, habe jetzt auch einen :) . und zwar für meine neue ADV. Hoffe doch das ihr mich mitspielen lasst. Die maschine...
  • Darf ich mitspielen???? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Darf ich hier auch mitspielen?

    Darf ich hier auch mitspielen?: Hallo Ich Dieter, technisch eher konservativ veranlagt, bin seit 1 Woche auch GS`ler. Nicht ganz das jüngste Modell ist mir da zugelaufen. Ist...
  • Moinsen, darf ich mitspielen?

    Moinsen, darf ich mitspielen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen: - ich werde dieses Jahr 43 – aber bin noch immer nicht erwachsen - ich bin 187...
  • Darf ich jetzt auch mitspielen?

    Darf ich jetzt auch mitspielen?: Der Adler ist gelandet, der Fuchs im Bau, das Häschen in der Grube, die neue Q im Stall...:D So, jetzt habe ich sie gekauft: Bj 2004, 16000km...
  • Darf ich mitspielen????

    Darf ich mitspielen????: :D Hallo zusammen :D JUHU, habe jetzt auch einen :) . und zwar für meine neue ADV. Hoffe doch das ihr mich mitspielen lasst. Die maschine...
  • Oben