Das Auto... neben dem Motorrad...

Diskutiere Das Auto... neben dem Motorrad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy.

dacia-duster-2024.jpg


Was steht bei Euch so in der Garage neben dem Motorrad?!
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
633
Modell
F700GS 2015
In die Garage dürfen nur das Motorrad und natürlich meine Fahrräder. In der Einfahrt steht ein 20 Jahre alter Mitsubishi Pajero Sport für den Hundetransport und ein 10 Jahre alter E-Smart für kurze Strecken.
 
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
76
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Auch bei mir gehört die Garage dem Moped.
Einmal BMW, immer BMW 😉 - vor der Garage steht ein X3
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ein alter VW Bus vor der Garage.
Auto? Nur wenn es sein muss. Urlaub mit Frau und Hund, Bier und Sprudel kaufen usw.. Sonst geht sehr vieles mit der Qu
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Auch bei mir gehört die Garage dem Moped.
Einmal BMW, immer BMW 😉 - vor der Garage steht ein X3
Bei mir steht eben auch ein X3 vor der Türe, allerdings frisst mir der zu viel Heu :-). Ich fahre 90% mit dem Motorrad und will mir jetzt einfach was günstiges holen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hm, kein Platz mehr.
Zwei Mopeds stehen in der Zweitküche im EG,

IMG_2741.jpeg


da ist leider für ein weiteres Auto kein Platz. Aber schön eingeheizt und nicht so weit zum Kühlschrank.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.370
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich habe selbst kein Auto, aber mein Chef ist so nett und spendiert mir einen 530e Kombi.
In der Doppelkarrahsch steht noch der Smart meiner Frau und dahinter das Mopped.

Vielleicht geh ich nächstes Jahr in Rente, dann muss ich mir auch Gedanken machen, zumindest für den Winter.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Nach 18 Jahren verschiedener BMWs als Firmenwagen, bin ich gezwungen worden auf Mercedes umzusteigen:
Mercedes E300de
Den habe ich jetzt ein Jahr und jeden Tag sehne ich mich nach den BMWs zurück. Der letzte war ein 530d...
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
In der Garage sind nur die Mopeten und das Gespann.
Davor ein Mondeo Kombi und ein alter e46 Touring.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich lege keinen Wert auf teure Autos - meinen Skoda Oktavia Baujahr 2009 habe ich im Herbst entsorgt, nachdem mich diese ewige Meldung EPC und das Nicht-Finden der Ursache so aufgeregt hat. Dafür fahre ich jetzt einen Opel Meriva Baujahr 2006.
Der fährt und bringt mich bei schlechtem Wetter zur Arbeit und wieder heim, das reicht mir.
 
Thema:

Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

    12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

    GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • GS neben Auto in Garage parken - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

    12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

    GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt läuft, werde ich in Kürze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • Oben