Das Beste Stück

Diskutiere Das Beste Stück im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beim fahren oder wohl eher beim bremsen , rutsche ich etwas nach vorne ,aber eher in der Hose , dabei zieht es mir den Sack und Splint allmählich...
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Beim fahren oder wohl eher beim bremsen , rutsche ich etwas nach vorne ,aber eher in der Hose , dabei zieht es mir den Sack und Splint allmählich nach hinten ,das ist dann etwa so als wenn ihr Socken anzieht und beim Schuhe anziehen spannt es die Socken unangenehm mehr über die Zehen, kennt ihr das (mit Sack und Splint) und was tut ihr dagegen , enge Unterhose ? Ich hab es eher gern luftig ,bin eher der Nudist
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Probiere es mal beim Chiropraktiker.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
:bounce::bounce::bounce:
Die Frage ist bestimmt ernst gemeint, aber dich muss erst einmal wieder Luft bekommen. Köstlich :zwinkern:.
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Hee das ist voller ernst ,wenn 20 cm nach hinten wandern
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.259
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Setze Dich verkehrt rum drauf, dann kommst Du beim Bremsen vielleicht auf 23 cm.
Zieht Dir den Kram dann lang.

Oder versuche das Geraffel mit Klettband zu fixieren.

Ich geh kaputt OMG.....

MfG
Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aber mal Sack beiseite ...
Bei meiner R1200S fand ich die leicht nach vorn abfallende Sitzbank auch in selbiger Weise unangenehm.
Seit die Polsterung geändert wurde und der Sitz nun nahezu waagerecht ist, rutscht da nix mehr.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaahaaa..jetzt wirds spannend... :lalala:
Hatte mir das früher schon mal überlegt....das doofe Geschlabber im Schritt brauchst während dem Motorradfahren nicht....Fehlkonstruktion vom "Herrn da oben"

Meine konstruktive Lösung wäre folgende gewesen:

Wie bei einer Bearbeitungsmaschine bei den Werkzeugen einen Bajonettverschluss, dann ab in den Tankrucksack, und bei Bedarf "einklinken"...:smug:
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
...oder vor der Fahrt ne Viagra schlucken,das stützt dann beim Bremsen...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Thor..ich hab auf der 1100GS immer noch den Kunststofftank.... :lcheln:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Eine ordentliche Unterhose anziehen.
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
180
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575

Nee du , da hat das alles keinen Platz , meine Frau meinte sie könne verkehrt herum vor mir sitzen ,dann wäre alles versorgt :twins: aber dann seh i ja nix :happy:
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
auch wenn man den Spaß beiseite läßt,da gibt`s halt verschiedene Möglichkeiten,Sitz umpolstern,(lassen),andere Lenkerposition testen...
Ich glaube kaum,dass hier Jemand dem Fredstarter so helfen kann....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Beim fahren oder wohl eher beim bremsen , rutsche ich etwas nach vorne ,aber eher in der Hose , dabei zieht es mir den Sack und Splint allmählich nach hinten.....
Das kenne ich, hatte ich morgens um halb sechs gleich nach dem Losfahren. Also kurz vor Ende der Ortschaft aufgestanden und schnell gerichtet. Nur blöd, dass ich etwas schneller dran war und es daraufhin ein Foto von mir gab, wo ich im stehen den Splint richte und zu schnelle fahre. Konnte das aber mit Schweigegeld an die Gemeinde wieder "gerade biegen"
 
Thema:

Das Beste Stück

Das Beste Stück - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Modell von unserem besten Stück

    Modell von unserem besten Stück: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell von der R1200GSA (1:12 oder ähnlich). Am besten noch mit verbautem Koffersatz. Habe bei...
  • Modell von unserem besten Stück - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Modell von unserem besten Stück

    Modell von unserem besten Stück: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modell von der R1200GSA (1:12 oder ähnlich). Am besten noch mit verbautem Koffersatz. Habe bei...
  • Oben