Das erste mal auf einer BMW

Diskutiere Das erste mal auf einer BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped. Ich habe mir eine GS 1200 die...
Ralph1968

Ralph1968

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2023
Beiträge
17
Servus zusammen,
mein Name ist Ralph und ich komme aus Ingolstadt bin 54 Jahre alt und fahr über 35 Jahre Moped.
Ich habe mir eine GS 1200 die letzte Luftgekühlte aus erster Hand mit 30000 km gekauft.

Nachdem ich zufälligerweise eine GS 1200 probegefahren bin und die schon 4 Vorbesitzer und 55000 km hatte aber trotzdem für mich ein besonderes fahrerlebnis war, war es soweit das ich für meine Freundin und mich eine zum Reisen zugelegt habe.

wens interessiert, hier meine bisherigen Zweiräder in chronologischer Folge:

Zündapp ZD 20
Zündapp Hai 50
Honda MB 80
Suzuki DR 750 big
Yamaha Super Tenere 750
Kawasaki Tengai 650
Suzuki DR 800 big
Honda Varadero 1000 Einspritzer
KTM 950 ADV
Yamaha Super Tenere 750
Triumph Tiger 900
Suzuki V Strom 650
Suzuki GSX 1100 G
Suzuki DR 750 BIG
Honda Varadero 1000 Vergaser
Honda Varadero 1000 Einspritzer
so und nun das erste mal BMW

Zusammenfassend kann ich sagen, die qualitativ besten Motorräder waren bis dato Yamaha, die schlechtesten Honda.

Schönen Abend euch
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.896
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Servus aus Baden-Württemberg:)👋
Viel Freude mit deiner BMW
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Willkommen aus Mittelfranken

Mit ging es wie dir!!
Nein nie eine BMW
Mit 16 Kawa KMX125
Ab 18 teilw.VFR 750 RC 36
Ab 20 Honda CB 750 RC 42,
Ab 26 zusätzlich Honda VFR 750 RC36 Streetfighter Umbau
Ab 38, nach dem Kinder und Frau vorhanden waren
:p:p:p
BMW R 1200 GS K 25
Aktuell und bis zum bitteren Ende
R 1200 GS K50
:bounce::bounce::bounce::bounce::giggle::giggle::giggle::giggle:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im Club - ein typischer Motorradlebenslauf :wink:

LG Lomax
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Ralph,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
858
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
643
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Ralph1968

Ralph1968

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2023
Beiträge
17
Danke an alle für die nette Begrüßung !
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
543
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Ralph, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.153
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen von einem sehr langjährigen Yamahaianer! :)
 
Thema:

Das erste mal auf einer BMW

Das erste mal auf einer BMW - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Motor startet erst beim zweiten Mal!?

    Motor startet erst beim zweiten Mal!?: Seit dem letzten Herbst startet der Motor meiner 2017er Rallye nicht beim ersten Startversuch, wenn die Maschine eine Weile gestanden hat. Ich...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Norwegen, das erste Mal

    Norwegen, das erste Mal: Moin! Mein kleiner Bilderreisebericht zur Norwegentour vom 28.06.2022 bis zum 12.07.2022. Für meinen Kumpel und mich war es das erste Mal...
  • Norwegen, das erste Mal - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Motor startet erst beim zweiten Mal!?

    Motor startet erst beim zweiten Mal!?: Seit dem letzten Herbst startet der Motor meiner 2017er Rallye nicht beim ersten Startversuch, wenn die Maschine eine Weile gestanden hat. Ich...
  • Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!

    Zum ersten Mal beim BMW Doktor seit 2007!: 2007 habe ich mir meine R1150Gs aus Koeln geholt. Gehoerte einem Geigenbauer, der die Q zu einer Weltreise tauglichen Allrounderin ausgebaut...
  • Norwegen, das erste Mal

    Norwegen, das erste Mal: Moin! Mein kleiner Bilderreisebericht zur Norwegentour vom 28.06.2022 bis zum 12.07.2022. Für meinen Kumpel und mich war es das erste Mal...
  • Oben