das Kälbchen treibt die Q

Diskutiere das Kälbchen treibt die Q im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Huhu Mister Wu, ich hab mich mal hierhin verzogen damit der ernste Beitrag nicht zugemüllt wird. Der letzte Satz war ja kaum zu lesen...
Huey

Huey

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Huhu Mister Wu,

ich hab mich mal hierhin verzogen damit der ernste Beitrag nicht zugemüllt wird.
Mein Anstand und meine Gute Erziehung verbieten mir leider darauf eine standesgemäße Aüßerung abzugeben.
Was kann ich dafür das Dein Kälbchen bei meiner Q an den Euter will und ich Dich deshalb nich loswerde !
Der letzte Satz war ja kaum zu lesen. Chinesische Kleinschrift in Grau auf grauem Grund.
Zu dem ersten Satz nur soviel: :?: :D
Und nun zum 2.: Mein Kälbchen will nicht an's Euter deiner Q. Is ja ekelig.
Und mein Kälbchen bekommt schon Benzin! Jawohl :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Huey schrieb:
Mein Kälbchen will nicht an's Euter deiner Q. Is ja ekelig.
Und mein Kälbchen bekommt schon Benzin! Jawohl :D
Wie jetzt ... :shock: ...nicht Dein Kälbchen bei der Q ???

Jaaa, ... solltest etwa Du bei mir ... :shock:

Na das ist erst mal ..... :P :twisted:

Nee nee, ich weiß ja das Huey, als geübter Taunusreiter, mir nur die städtisch versaute Fahrweise austreiben will !!

Grußiger Grins ! :)
 
Huey

Huey

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
ach herjee, du wirst ja immer ekliger :roll:
Jaaa, ... solltest etwa Du bei mir ...
Nee, also sowas, *sprachlos den Kopf schüttel*

Und, um Himmels Willen, ich maße mir doch nicht an dir eine städtisch versaute Fahrweise zu unterstellen :roll:

Ich glaube es wird wirklich höchste Zeit, das das Wetter sich endlich bessert. Ich mag jetzt keinen Schnne mehr.

Grinsiger Gruss,
Huey
(richtiger Motoräder haben eine ungerade Zahl von Zylindern :D )
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, nun ist aber Feierabend mit den Andeutungen, sonst glaubt's noch einer.
Aaaber,
Huey schrieb:
(richtiger Motoräder haben eine ungerade Zahl von Zylindern :D )
Jetzt fängt das wieder an :roll: Einer rechts und Einer links ist richtig !! :twisted:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ihr klingt irgendwie wie ein Ehepaar, dessen goldene
Hochzeit auch schon ein paar Tage her ist! :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mister Wu schrieb:
So, nun ist aber Feierabend mit den Andeutungen, sonst glaubt's noch einer.
Nun isses passiert ! 8) Das kommt vom Dummquatschen. :wink:
 
Huey

Huey

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
*grmpf* Enttarnt. :oops:
 
Thema:

das Kälbchen treibt die Q

das Kälbchen treibt die Q - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Verkaufe mein Kälbchen

    Verkaufe mein Kälbchen: verkaufe meine f800gs, gepflegter zustand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, baujahr 2009, ca. 36.000 km, tüv neu. das motorrad wurde für ca. 1500...
  • Verkabelung R850GS-Kälbchen

    Verkabelung R850GS-Kälbchen: Hallo liebe GS-ler, ich bräuchte in Sachen Bordelektrik ein bisschen Hilfe von euch. :help: Im Zuge der Umbauarbeiten an meinem kleinen Boxer...
  • von der Q zum Kälbchen und hierher

    von der Q zum Kälbchen und hierher: hallöchen, ich bin der Thomas, werde 53 Jahre jung und will mich mal kurz vorstellen. Bin bis 2008 nur Boxer gefahren, R100RS, R1100RS, R1100S...
  • Neues Kälbchen in der QHerde

    Neues Kälbchen in der QHerde: Ein fröhliches Hallo aus der Pfalz,:wavespin: nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese möchte ich mich vorstellen. Ich bin seit einem Jahr...
  • Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen

    Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen: Moin, der Endtopf von Bärbels f650gs twin ist an einer Stelle durch Reibung eines Spannriemens annähernd poliert. Ich würde gerne den...
  • Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Verkaufe mein Kälbchen

    Verkaufe mein Kälbchen: verkaufe meine f800gs, gepflegter zustand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, baujahr 2009, ca. 36.000 km, tüv neu. das motorrad wurde für ca. 1500...
  • Verkabelung R850GS-Kälbchen

    Verkabelung R850GS-Kälbchen: Hallo liebe GS-ler, ich bräuchte in Sachen Bordelektrik ein bisschen Hilfe von euch. :help: Im Zuge der Umbauarbeiten an meinem kleinen Boxer...
  • von der Q zum Kälbchen und hierher

    von der Q zum Kälbchen und hierher: hallöchen, ich bin der Thomas, werde 53 Jahre jung und will mich mal kurz vorstellen. Bin bis 2008 nur Boxer gefahren, R100RS, R1100RS, R1100S...
  • Neues Kälbchen in der QHerde

    Neues Kälbchen in der QHerde: Ein fröhliches Hallo aus der Pfalz,:wavespin: nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese möchte ich mich vorstellen. Ich bin seit einem Jahr...
  • Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen

    Auspufffinish Kälbchen wiederherstellen: Moin, der Endtopf von Bärbels f650gs twin ist an einer Stelle durch Reibung eines Spannriemens annähernd poliert. Ich würde gerne den...
  • Oben