Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen

Diskutiere Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde; wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints...
M

magi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Hallo in die Runde;
wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints angezeigt. Kann mir jemand sagen wie die Routen und Waypoints in Klarschrift anzeigt werden können. Ich habe die Routen ja schließlich mit einem aussagefähigen Namen gespeichert.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo in die Runde;
wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints angezeigt. Kann mir jemand sagen wie die Routen und Waypoints in Klarschrift anzeigt werden können. Ich habe die Routen ja schließlich mit einem aussagefähigen Namen gespeichert.
Navi an den PC anschliessen und mit Basecamp die Routen auf der Speicherkarte löschen
 
M

magi

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
danke, hat funktioniert. Manchmal kommt man halt nicht auf den einfachsten Weg.
 
Thema:

Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen

Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen - Ähnliche Themen

  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

    gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
  • Gpx Datei umbenennen

    Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?

    Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

    Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?: Hallo zusammen Meine Tochter hat eine G 650 GS, bei der auf dem Topcaseträger die rechte Auflagen fehlt. Die Auflage besteht aus einem Oberteil...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen? - Ähnliche Themen

  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

    Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

    gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
  • Gpx Datei umbenennen

    Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?

    Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
  • Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

    Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?: Hallo zusammen Meine Tochter hat eine G 650 GS, bei der auf dem Topcaseträger die rechte Auflagen fehlt. Die Auflage besteht aus einem Oberteil...
  • Oben