Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen

Diskutiere Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde; wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints...
M

magi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo in die Runde;
wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints angezeigt. Kann mir jemand sagen wie die Routen und Waypoints in Klarschrift anzeigt werden können. Ich habe die Routen ja schließlich mit einem aussagefähigen Namen gespeichert.

R

R1200GSRider

Modell
keins
Hallo in die Runde;
wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints angezeigt. Kann mir jemand sagen wie die Routen und Waypoints in Klarschrift anzeigt werden können. Ich habe die Routen ja schließlich mit einem aussagefähigen Namen gespeichert.
Navi an den PC anschliessen und mit Basecamp die Routen auf der Speicherkarte löschen

M

magi

Themenstarter
Modell
R1200GS
danke, hat funktioniert. Manchmal kommt man halt nicht auf den einfachsten Weg.

Thema:

Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen

Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen - Ähnliche Themen

• GPX Dateien nachfahren

GPX Dateien nachfahren: Hallo Ich suche ein Programm das hier schon öfter verwendet wurde um gefahrene Touren als GPX Datei in der Satelitenansicht nachzufahren. Ich habe...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

• GPX Dateien nachfahren

GPX Dateien nachfahren: Hallo Ich suche ein Programm das hier schon öfter verwendet wurde um gefahrene Touren als GPX Datei in der Satelitenansicht nachzufahren. Ich habe...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Oben