Biete Sonstiges Daytona Burdit Gr 43

Diskutiere Daytona Burdit Gr 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo leute habe schon versucht zu tauschen aber es wollte keiner tauschen deswegen biete ich meine Daytona Burdit gr 43 zum Verkauf an...
G

Gast23372

Gast
Hallo leute

habe schon versucht zu tauschen aber es wollte keiner tauschen
deswegen biete ich meine
Daytona Burdit gr 43 zum Verkauf an ....sind mir einwenig zu eng geworden

der Stiefel wurde immer mir daytona Pflege behandelt nichts kaput oder eingerissen

im gebrauchern aber sehr guten zustand

hätte gerne 85 € zuzügl versand

Thema:

Daytona Burdit Gr 43

Daytona Burdit Gr 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Burdit GTX Gr 41

Daytona Burdit GTX Gr 41: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Burdit mit Goretex Membran in Gr 41 in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, minimalste...
  • Erledigt Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44

Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44: Hi, biete oben genannten Stiefel an. Sind ca 3 Jahre alt. Selten getragen da Sie mir doch zu klein sind. Zustand gebraucht. Siehe dazu die Bilder...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona burdit Grösse 40

Daytona burdit Grösse 40: Daytona Burdit XCR Motorradstiefel in Größe 40. Preis: 59,00 Euro Gebraucht, aber stets gepflegt und gut erhalten. Vor 2 Jahren von Daytona...
  • Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
  • Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Burdit GTX Gr 41

Daytona Burdit GTX Gr 41: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Burdit mit Goretex Membran in Gr 41 in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, minimalste...
  • Erledigt Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44

Daytona Burdit GTX Stiefel Gr.44: Hi, biete oben genannten Stiefel an. Sind ca 3 Jahre alt. Selten getragen da Sie mir doch zu klein sind. Zustand gebraucht. Siehe dazu die Bilder...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona burdit Grösse 40

Daytona burdit Grösse 40: Daytona Burdit XCR Motorradstiefel in Größe 40. Preis: 59,00 Euro Gebraucht, aber stets gepflegt und gut erhalten. Vor 2 Jahren von Daytona...
  • Biete Sonstiges Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig

Daytona Tourenstiefel Burdit XCR, neuwertig: Verkaufe einen neuwertigen Tourenstiefel "Daytona Burdit XCR" in Größe 40. 2x auf Kurzstrecke gefahren. Zustand: neuwertig (siehe Bilder)...
  • Oben