Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Diskutiere Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadbasti04

Themenstarter
Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top
Der reguläre Neupreis liegt bei ca. 340 € die Netzpreis bei 260 €
Ich denke 100 € incl. Versand sind fair. Die original Daytona Plegemittel pack ich bei
Garbser

Hallo Roadbasti,
Du hast eine PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45
Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung
Verkaufe meine Daytona Spirit GTX Motorradstiefel in schwarz und der Größe 46
Ich habe sie nur ein paar Mal getragen da sie mir zu...
Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung
Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
Daytona Spirit GTX Gr.46 VB 150€ Neuwertig: Beschreibung
Motorradstiefel Damen Daytona Gator GTX Gr. 39: Hallo, ich biete hier Damenstiefel der Marke Daytona, Modell Gator, in Größe 39 an. Die Stiefel sind gebraucht und nur von meiner Sozia getragen...
Daytona Sprit GTX Gr. 46 VB175€: Beschreibung
Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...