Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

Diskutiere Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastimbln

bastimbln

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2017
Beiträge
36
Ort
Oranienburg
Modell
R1200GS ADV(K25), R1250GS ADV, Ducati M1100EVO
Hallo an alle Umrüster da draußen.

Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der Kupplungs- und Bremspumpe einer 1250GS. Sollten baugleich mit denen der K21, K50, K51, K52, K53, K54 sein…

Danke vorab,
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54) - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung: Hallo, ich verkaufe die Original-Deckel der Ausgleichsbehälter meiner 2017er Rallye. guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS

    Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS: Hallo, biete einen Satz Deckel in schwarz für die Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse an. Aufdruck R1200GS in weiss. Waren nur kurz testweise...
  • Kompass für Ausgleichsbehälter

    Kompass für Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, ich habe grade folgenden Kompass gefunden...
  • Kompass für Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Erledigt Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel

    Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel: Biete hier 2 Rizoma Ausgleichsbehälter Deckel, passend für R 1200 GS LC + R 1250 GS, sowie ADV 100 € inkls Versand keine Kratzer oder...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse und Kupplung: Hallo, ich verkaufe die Original-Deckel der Ausgleichsbehälter meiner 2017er Rallye. guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS

    Deckel Ausgleichsbehälter Kupplung/Bremse schwarz mit Aufdruck R1200GS: Hallo, biete einen Satz Deckel in schwarz für die Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse an. Aufdruck R1200GS in weiss. Waren nur kurz testweise...
  • Kompass für Ausgleichsbehälter

    Kompass für Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, ich habe grade folgenden Kompass gefunden...
  • Oben