Deckel Montage Vario Koffer?

Diskutiere Deckel Montage Vario Koffer? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal wer den Deckel der Varios getauscht, d.h. wie kriegt man den ab und wieder dran?
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Hat schon mal wer den Deckel der Varios getauscht, d.h. wie kriegt man den ab und wieder dran?

A

Armageddon

Modell
F700GS
Splinte rauskloppen und Deckel in umgekehrter Reihenfolge wieder befestigen.

Gruss,
Markus

pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht! Und die Splinte halten, wenn man sie wieder reinkloppt?

Thema:

Deckel Montage Vario Koffer?

Deckel Montage Vario Koffer? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Deckel für Alukoffer R1200 GS Lc Adventure

Deckel für Alukoffer R1200 GS Lc Adventure: Ich bin auf der Suche nach einem Deckel (nicht beschädigt und keine Dellen ) für den linken Alukoffer .
  • Suche R1150GS Werkzeugfach Deckel

R1150GS Werkzeugfach Deckel: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Deckel für das Werkzeugfach. Meiner ist leider defekt... Viele Grüße, Björn
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........

Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........: Hallo Zusammen ...... Meine BMW Bj 07 nässt .. Die Vertiefung des Deckels der Benzinpumpe/ Tankgeber usw... läuft immer voll Sprit.. Dachte erst...
  • Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........ - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45

Suche Zega pro 2 Deckel Innentasche 45 + 38 und Zega Bag 45: Ich suche für die Zega Pro2 folgende Innentaschen: 45 Liter Koffer: Deckelinnentasche große Innentasche (Zega Bag 45) 38 Liter Koffer...
  • Deckel für Alukoffer R1200 GS Lc Adventure

Deckel für Alukoffer R1200 GS Lc Adventure: Ich bin auf der Suche nach einem Deckel (nicht beschädigt und keine Dellen ) für den linken Alukoffer .
  • Suche R1150GS Werkzeugfach Deckel

R1150GS Werkzeugfach Deckel: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Deckel für das Werkzeugfach. Meiner ist leider defekt... Viele Grüße, Björn
  • Suche SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box

SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version). Breite des Deckels...
  • Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........

Einheit Benzinpumpe Deckel undicht ........: Hallo Zusammen ...... Meine BMW Bj 07 nässt .. Die Vertiefung des Deckels der Benzinpumpe/ Tankgeber usw... läuft immer voll Sprit.. Dachte erst...
  • Oben