Erledigt Deckel Top-Case 1150GS Adventure original

Diskutiere Deckel Top-Case 1150GS Adventure original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, durch einen Transportschaden ist mein Topcase Deckel des originalen Koffersystems der R1150GS beschädigt (Ösen nach innen...
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen, durch einen Transportschaden ist mein Topcase Deckel des originalen Koffersystems der R1150GS beschädigt (Ösen nach innen gedrückt).
Vielleicht hat einer von euch noch einen Deckel rumliegen? Mein Deckel ist an der kurzen Seite angeschlagen!
Neu soll der 160€ kosten (meine ich), aber ggf gibt es ja auch einen guten gebrauchten?
Freue mich, was von euch zu hören!

R

Ralfkoelnsued

Hi - hast du die jetzt die originalen Alukoffer mit den originalen schwarzen Scharnieren?
VG

K

Kunstlehrer

Themenstarter
hi, genau die !
Mit ein wenig ausbeulen ist es schon besser, aber ein neuerer Deckel wäre nicht sooo verkehrt!
IMG_6259.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deckel Top-Case 1150GS Adventure original

Deckel Top-Case 1150GS Adventure original - Ähnliche Themen

• Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein

Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase

Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase. Der Deckel ist...
  • Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase - Ähnliche Themen

• Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Biete R 1250 GS Deckel Alukoffer links

Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer ! Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto Der Deckel war immer foliert und...
  • Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein

Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase

Original Deckel für BMW Vario-Koffer / -TopCase: Original BMW-Deckel für Vario-Koffer / -TopCase Biete original BMW-Deckel mit Dichtung für BMW-Vario-Koffer oder –TopCase. Der Deckel ist...
  • Oben