Diskutiere Decorsatz für F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
weiß jemand ob es für die kleine GS Decorsätze gibt wie z.b. für die 700er Tenere?
Link
Im Netz habe ich einen Anbieter...
hansolo75

Themenstarter
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es für die kleine GS Decorsätze gibt wie z.b. für die 700er Tenere?
Link
Im Netz habe ich einen Anbieter gefunden.
Link
Hat jemand schonmal eine Erfahrung mit diesem Hersteller gemacht oder hat mir einen Alternativen Tip?
Gerne auch mit Bilder wenn's schon jemand gemacht hat.
Grüße Alex
Thema:
Decorsatz für F800GS
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen,
kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern?
Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde,
ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen,
hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden
gibt...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen,
kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern?
Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...