Dabebbe
Mein auf Garantie getauschter LED Scheinwerfer, steht auf der Rechnung der Inspektion mit drauf (mit âŹ0).Da die Reparatur ja zu Lasten BMW geht, wirst du ja wohl auch keine Rechnung als Nachweis des Austauschs bekommen.
Mein auf Garantie getauschter LED Scheinwerfer, steht auf der Rechnung der Inspektion mit drauf (mit âŹ0).Da die Reparatur ja zu Lasten BMW geht, wirst du ja wohl auch keine Rechnung als Nachweis des Austauschs bekommen.
Die Rechnung wird ja auch als Arbeitsnachweis gefĂŒhrt, deshalb wird diese Position auch gelistet, aber nicht berechnet.Mein auf Garantie getauschter LED Scheinwerfer, steht auf der Rechnung der Inspektion mit drauf (mit âŹ0).
Das muss dein Vertrauen in BMW nicht einschrÀnken, andere kochen auch nur mit Wasser und haben Àhnliche Probleme.Ja.
Irgendwas von Materialfehler hat er gesagt.
SchrÀnkt mein unendliches Vertrauen in BMW ein wenig ein..... Ist vielleicht auch nur der Moment.
Fahre morgen mal vorbei und lass mich aufklÀren.
Ja, alles Gut.Das muss dein Vertrauen in BMW nicht einschrÀnken, andere kochen auch nur mit Wasser und haben Àhnliche Probleme.
Seitdem ich das Wort Dings gelernt habe kann ich sogar Raketenflugbahnen und dieses Dings erklĂ€ren welches dazu fĂŒhrt das der Dings mit dem Dings in Bewegung kommt allerdings nur wenn das Dings links nicht rechts rumdingstdas Dingstda halt
Die Getriebe unserer MotorrĂ€der sind nicht mit Synchronringen ausgerĂŒstet.Moin,
Da kannst Du ja froh sein dass Sie das reparieren. Habe meine aufgrund eines Freundes auf das Problem Nockenwelle hin kontrolliert und reklamiert. Genau wie bei meinem Freund sagt BMW, VerschleiĂ nach 5000km normal , weiter fahren.
Das Problem bei der Sache ist aber viel weitsichtiger zu sehen. Motoröl und Getriebeöl sind ja eins. Der Abrieb versaut die Synchronringe des Getriebes zusÀtzlich mit.
BG
Echt nicht ? CoolDie Getriebe unserer MotorrĂ€der sind nicht mit Synchronringen ausgerĂŒstet.
Frag mal beimSie ist von 2022 und ist jetzt zum 20.000 km Service beim HĂ€ndler.
Dabei hat er das festgestellt.....
Bisschen frustrierend......
P. S.
Und ja. Irgendwas von eingelaufene Nockenwelle hat er gesagt.
Yep, so ist es.So wie ich den TE verstanden habe, ĂŒbernimmt ja BMW die Kosten...
Ausserdem hat Er ja glĂŒcklicherweise einen BMW HĂ€ndler, der sauber und fair reagiert hat....
Das mit dem tollen Service bei MCA Altendiez kann ich auch bestÀtigen. Meine 1250er TB (Prod. Datum 2.2. 22Yep, so ist es.
Keine Kosten.
Leih Motorrad.
Toller Service.