JMK
Im ersten Fred steht doch bereits, dass dem TE keine Kosten entstehen werden und ein Leihmoped hat er auch, wozu also die ganze Aufregung....?
Lesen hilft.....
Lesen hilft.....
Genau "hĂ€tte, hĂ€tte, Fahrradkette"....Ă€ndert das was an der Tatsache, egal welche es ist ?Spekulatius - es wĂ€re schon die Zeit dafĂŒr - was der Schaden hĂ€tte/ könnte / .....
Siehe oben - was soll so eine Diskussion bringen, auĂer jeder Menge "BeitrĂ€ge" .....?Dann kann man m.E. erst konkret diskutieren.
Ja das stimmt soweit.Was ist denn gerade eigentlich das Problem?
BMW bezahlt. Leihmoped gibt's, um die letzten Sonnenstrahlen zu genieĂen. Nirgends liegenblieben.
Gute Leistung der Werkstatt.
--> es gibt kein Problem![]()
Du bist zu sensibel.Sie ist von 2022 und ist jetzt zum 20.000 km Service beim HĂ€ndler.
Dabei hat er das festgestellt.....
Bisschen frustrierend......
Da könntest du recht haben.Du bist zu sensibel.![]()
Frustrierend wÀre es nach Ablauf der Garantie.
Fehlerhafte HĂ€rtung der Nockenwelle. Kommt Hersteller ĂŒbergreifend ab und zu mal vor. Da bekommt der Zulieferer Probleme.
Fern jeglicher Dampfplauderei lieĂe bei konkreten Informationen sachorientiert ĂŒber technische Aspekte und deren Reichweite diskutieren.Genau "hĂ€tte, hĂ€tte, Fahrradkette"....Ă€ndert das was an der Tatsache, egal welche es ist ?
Siehe oben - was soll so eine Diskussion bringen, auĂer jeder Menge "BeitrĂ€ge" .....?
Also mich wĂŒrde das extrem stören! Der Metallabrieb hat sich ja ĂŒber 20tkm im Motor breit gemacht und dĂŒrfte wohl nicht zu 100% im Ălfilter sein Ende gefunden haben.Was ist denn gerade eigentlich das Problem?
BMW bezahlt. Leihmoped gibt's, um die letzten Sonnenstrahlen zu genieĂen. Nirgends liegenblieben.
Gute Leistung der Werkstatt.
Ich wĂŒrde mir von der Werkstatt auf jeden Fall den Austausch schriftlich bestĂ€tigen lassen.Also mich wĂŒrde das extrem stören! Der Metallabrieb hat sich ja ĂŒber 20tkm im Motor breit gemacht und dĂŒrfte wohl nicht zu 100% im Ălfilter sein Ende gefunden haben.
MCA Altendiez/Frankfurtoder die Niederlassung Frankfurt oder RĂŒsselsheim?Also mein HĂ€ndler ist da top.
Wie mit allem bisher dort.
Muss ich einfach mal loben.
Er rief mich direkt an, schilderte das Problem und sagte mir als erstes, dass das natĂŒrlich Garantie ist, daĂ ein leih Motorrad gratis ist solange ich es brauche, dass er das Problem kennt und sich kĂŒmmert dass alles schnellstens behoben wird.
Also da ist mein HĂ€ndler schon "Premium".
da wÀre ich mir keinesfalls sicher.Eigentlich weià BMW genau, wo die Charge defekter Nockenwellen verbaut ist
Also die HĂ€rte eines Stahlmaterials ist ĂŒberhaupt nicht schwer zu prĂŒfen.Also HĂ€rtungsfehler kommen einfach vor, ich denke sowas ist auch schwierig vor der Montage im Werk zu prĂŒfen...