Suche Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

Diskutiere Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie...
S

schwerer kiter

Themenstarter
Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie schaden so ein Teil im Urlaub in der Tasche zu haben. Nach Möglichkeit sollte das Anschlußkabel aber noch einigermaßen flexibel und in Takt sein. Und bitte keine Horrorpreise, ich suche eine defekte und keine ganze.
Gruß Michael

Thema:

Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • ABS 2 Fehler 07

ABS 2 Fehler 07: So jetzt hats mich auch erwischt, nach einem Anwürger kurzt nach Start hatte ich das allseits bekannte Wechselblinken der ABS-Lampen. Ca. 12-15...
  • RDKS RDC Sensoren defekt

RDKS RDC Sensoren defekt: Hallo liebe Gemeinde Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel.... Welche Sensoren könnt ihr...
  • Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • nächster Defekt : Display tot

nächster Defekt : Display tot: Heute Morgen im Harz vor dem Start Richtung Heimat: Zündung an, Display macht keinen Mucks; Motor startet, läuft ganz normal; nach dem Tanken...
  • nächster Defekt : Display tot - Ähnliche Themen

• Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • ABS 2 Fehler 07

ABS 2 Fehler 07: So jetzt hats mich auch erwischt, nach einem Anwürger kurzt nach Start hatte ich das allseits bekannte Wechselblinken der ABS-Lampen. Ca. 12-15...
  • RDKS RDC Sensoren defekt

RDKS RDC Sensoren defekt: Hallo liebe Gemeinde Bei mir ist der hintere RDKS Sensor scheinbar leer geworden, 2 Monate nach dem Reifenwechsel.... Welche Sensoren könnt ihr...
  • Keyless Tankdeckel Reparatur

Keyless Tankdeckel Reparatur: Moinsen, ich schreibe hier über die Tankdeckel, die sich ab und zu oder auch öfter nicht öffnen lassen. Diese nervigen Mistdinger, denen man...
  • nächster Defekt : Display tot

nächster Defekt : Display tot: Heute Morgen im Harz vor dem Start Richtung Heimat: Zündung an, Display macht keinen Mucks; Motor startet, läuft ganz normal; nach dem Tanken...
  • Oben