Suche Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

Diskutiere Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie...
S

schwerer kiter

Themenstarter
Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie schaden so ein Teil im Urlaub in der Tasche zu haben. Nach Möglichkeit sollte das Anschlußkabel aber noch einigermaßen flexibel und in Takt sein. Und bitte keine Horrorpreise, ich suche eine defekte und keine ganze.
Gruß Michael

Thema:

Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht

Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht: Hallo, ich suche für die Heckbrücke der R12X0 GS A ein TC das dort direkt drauf montierte werden kann. Ab Welchem Baujahr das geht weiss ich...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken: Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
  • Erledigt Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt

Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt: Moin, ich suche ein Alu Topcase, Es darf defekt sein oder verbeult oder zerkratz. wichtig sind mit die unteren Schienen und die Fixierung an der...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt

BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt: Durch einen Unfall wurde die untere linke Zylinderseite beschädigt. Kolben, Zylinderköpfe, Ventiltrieb, Kurbelwelle, Zylinder rechts...
  • BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt - Ähnliche Themen

• Suche Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht

Defektes, verbeultes TC für R12X0 GS A gesucht: Hallo, ich suche für die Heckbrücke der R12X0 GS A ein TC das dort direkt drauf montierte werden kann. Ab Welchem Baujahr das geht weiss ich...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken: Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
  • Erledigt Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt

Topcase Alu ab 2013 verbeult oder defekt: Moin, ich suche ein Alu Topcase, Es darf defekt sein oder verbeult oder zerkratz. wichtig sind mit die unteren Schienen und die Fixierung an der...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt

BMW R1200GS K25 2011 Motor DOHC Defekt: Durch einen Unfall wurde die untere linke Zylinderseite beschädigt. Kolben, Zylinderköpfe, Ventiltrieb, Kurbelwelle, Zylinder rechts...
  • Oben