Suche DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf

Diskutiere DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Leute! Aus irgendeinem Grund hat jemand bei mir (K255, Straßenparker) den Schraubendreher angesetzt und den Anlasserknopf...
M

Marc_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Leute!

Aus irgendeinem Grund hat jemand bei mir (K255, Straßenparker) den Schraubendreher angesetzt und den Anlasserknopf rausgehebelt (siehe Foto). Technisch ist wohl alles ok, mit einer Kugelschreibermine kann ich die Kuh anwerfen; natürlich soll das aber nicht so bleiben. Einen neuen Kombischalter gibt es nur komplett, laut ETK für knackige 140 EUR.

Daher die Frage: hat jemand von Euch noch einen defekten Kombischalter herumliegen oder auch nur den Anlasserknopf?

Beste Grüße
Marc
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Passen die Teile der R1150GS an dieser Stelle?
 
M

Marc_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
3
Gute Frage! Rein äußerlich sieht der Schalter bis auf die grüne Farbe identisch aus (wie auch bei den Kombischaltern der 1200er-K-Modelle), aber vielleicht weiß das jemand genauer (der nicht wie ich fünf Daumen an jeder Hand hat)...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
meinst nicht, dass dein :) so etwas hinten in der Werkstatt von irgend einer verunfallten GS herumliegen hat ? ich würde das zumindest mal versuchen

und wenn nicht dann wäre der hier wenigstens etwas günstiger als der Neupreis

Ebay Kleinanzeigen 1383959853

der müßte passen denn

61 31 7 694 982eBay-Artikelnummer:360953657916Beschreibung:Kombischalter Heizgriff RechtsKategorie:Elektrik / ZündungFür Modell:
F 650 GSK72Bj. 2007 - 2012
F 800 GSK72Bj. 2006 - 2012
F 800 SK71Bj. 2004 - 2010
F 800 STK71Bj. 2004 - 2012
K 1200 RK43Bj. 2004 - 2008
K 1200 R SportK43Bj. 2006 - 2008
K 1200 SK40Bj. 2003 - 2008
R 1200 GSK25Bj. 2002 - 2007
R 1200 GSK25Bj. 2007 - 2009
R 1200 GSK25Bj. 2009 - 2012
R 1200 GS AdventureK25Bj. 2005 - 2007
R 1200 GS AdventureK25Bj. 2007 - 2009
R 1200 GS AdventureK25Bj. 2009 - 2013
R 1200 RK27Bj. 2005 - 2010
R 1200 RK27Bj. 2010 - 2014
R 1200 SK29Bj. 2006 - 2008
R 1200 STK28Bj. 2003 - 2007
 
M

Marc_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
3
Danke Dir!
 
Thema:

DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf

DEFEKTEN Kombischalter rechts bzw. Anlasserknopf - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS

    Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS: Hi zusammen, an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus...
  • Kombischalter links Blinkerschalter defekt

    Kombischalter links Blinkerschalter defekt: Hallo Hat jemand vielleicht einen tipp wie man den Microschalter für die Blinkerbetätigung ersetzten kann, oder muß der Kombischalter komplett...
  • Kombischalter links Blinkerschalter defekt - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS

    Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS: Hi zusammen, an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus...
  • Kombischalter links Blinkerschalter defekt

    Kombischalter links Blinkerschalter defekt: Hallo Hat jemand vielleicht einen tipp wie man den Microschalter für die Blinkerbetätigung ersetzten kann, oder muß der Kombischalter komplett...
  • Oben