Suche Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4

Diskutiere Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Vielleicht hat jemand ein defektes Garmin 660 oder den baugleichen BMW Navigator 4 unbeachtet in einer Kiste liegen? Wär für ein...
Tinu

Tinu

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen

Vielleicht hat jemand ein defektes Garmin 660 oder den baugleichen BMW Navigator 4 unbeachtet in einer Kiste liegen?

Wär für ein eventuelles Bastelprojekt zum ausschlachten gedacht. Die Kontaktleiste hinten müsste noch vorhanden sein.

Grüsse,
Tinu

Thema:

Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4

Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4 - Ähnliche Themen

• Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Suche Garmin Zumo 340 oder 350 defekt

Garmin Zumo 340 oder 350 defekt: Moin! Suche ein defektes Garmin Zumo 340 oder 350 zum Basteln. Angebote bitte per PN Danke und Gruß Hermann
  • Suche defektes Garmin Zumo 220

Suche defektes Garmin Zumo 220: Hallo ich suche ein defektes Zumo 220 bei dem der Lautsprecher noch in Ordnung ist. Der Lautsprecher ist im hinteren Gehäuseteil eingeklebt. Wenn...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt: Hallo zusammen Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer... Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert...
  • Erledigt Defektes Garmin Zumo 550 mit Touratech-Halterung, abschließbar

Defektes Garmin Zumo 550 mit Touratech-Halterung, abschließbar: Verkaufe hier ein Garmin Zumo 550 mit abschließbarer Touratech-Halterung für das Motorrad. Das Garmin Zumo verkaufe ich als defekt, da das...
  • Defektes Garmin Zumo 550 mit Touratech-Halterung, abschließbar - Ähnliche Themen

• Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Suche Garmin Zumo 340 oder 350 defekt

Garmin Zumo 340 oder 350 defekt: Moin! Suche ein defektes Garmin Zumo 340 oder 350 zum Basteln. Angebote bitte per PN Danke und Gruß Hermann
  • Suche defektes Garmin Zumo 220

Suche defektes Garmin Zumo 220: Hallo ich suche ein defektes Zumo 220 bei dem der Lautsprecher noch in Ordnung ist. Der Lautsprecher ist im hinteren Gehäuseteil eingeklebt. Wenn...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt: Hallo zusammen Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer... Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert...
  • Erledigt Defektes Garmin Zumo 550 mit Touratech-Halterung, abschließbar

Defektes Garmin Zumo 550 mit Touratech-Halterung, abschließbar: Verkaufe hier ein Garmin Zumo 550 mit abschließbarer Touratech-Halterung für das Motorrad. Das Garmin Zumo verkaufe ich als defekt, da das...
  • Oben