Suche defektes Garmin ZUMO als Ersatzteilträger

Diskutiere defektes Garmin ZUMO als Ersatzteilträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein defektes Garmin Zumo Navi um es als Ersatzteilträger zu verwenden. Da mein Gerät auch defekt und mir eine Reparatur...
A

abra134

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 01
Hallo,

ich suche ein defektes Garmin Zumo Navi um es als Ersatzteilträger zu verwenden. Da mein Gerät auch defekt und mir eine Reparatur (Austausch) zu teuer ist, wage ich jetzt mal den Versuch.

Gruß

abra134

obelixx

obelixx

Suchst du nur das Gehäuse, oder auch was elektronisches ?
Die Gehäuse könnte man über "Ausstellungsdummys" ersetzen ...

Thema:

defektes Garmin ZUMO als Ersatzteilträger

defektes Garmin ZUMO als Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

• Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Suche Garmin Zumo 340 oder 350 defekt

Garmin Zumo 340 oder 350 defekt: Moin! Suche ein defektes Garmin Zumo 340 oder 350 zum Basteln. Angebote bitte per PN Danke und Gruß Hermann
  • Suche Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4

Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4: Hallo zusammen Vielleicht hat jemand ein defektes Garmin 660 oder den baugleichen BMW Navigator 4 unbeachtet in einer Kiste liegen? Wär für ein...
  • Suche defektes Garmin Zumo 220

Suche defektes Garmin Zumo 220: Hallo ich suche ein defektes Zumo 220 bei dem der Lautsprecher noch in Ordnung ist. Der Lautsprecher ist im hinteren Gehäuseteil eingeklebt. Wenn...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt: Hallo zusammen Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer... Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert...
  • Garmin Zumo 660 Cradle, defekt - Ähnliche Themen

• Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Suche Garmin Zumo 340 oder 350 defekt

Garmin Zumo 340 oder 350 defekt: Moin! Suche ein defektes Garmin Zumo 340 oder 350 zum Basteln. Angebote bitte per PN Danke und Gruß Hermann
  • Suche Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4

Defektes Garmin Zumo 660 od. BMW Nav4: Hallo zusammen Vielleicht hat jemand ein defektes Garmin 660 oder den baugleichen BMW Navigator 4 unbeachtet in einer Kiste liegen? Wär für ein...
  • Suche defektes Garmin Zumo 220

Suche defektes Garmin Zumo 220: Hallo ich suche ein defektes Zumo 220 bei dem der Lautsprecher noch in Ordnung ist. Der Lautsprecher ist im hinteren Gehäuseteil eingeklebt. Wenn...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Cradle, defekt

Garmin Zumo 660 Cradle, defekt: Hallo zusammen Falls jemand ein defektes Garmin 660 Cradle herumliegen hat, ich wär Abnehmer... Kabel abgeschnitten, Kontakte oxidiert...
  • Oben