Suche (defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe

Diskutiere (defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, meine erste GS schlägt gleich mit einem Getriebedefekt zu Buche. :spin: Zur Überholung bräuchte ich einige Getriebeinnerrein. Hat...
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo Leute,

meine erste GS schlägt gleich mit einem Getriebedefekt zu Buche. :spin:
Zur Überholung bräuchte ich einige Getriebeinnerrein.
Hat jemmand noch ein (defektes) R1150 GS Adventure Getriebe rumliegen. (Eingangswelle rund, Sturzschäden am Gehäuse, etc....)
Gesucht wird ein Getriebe mit einem dieser Kennbuchstaben; GAN, GAP, GBN, GBP, GCN, GCP, JAL, JAM, JBL, JBM, JCL, JCM.

Vielleicht kann mir wer helfen,
viele Grüße
Holger
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Moin Holger
welche Kennzeichnung hat denn dein Getriebe.
kurzer erster und sechster Gang?
oder nur kurzer 6. also das Sportgetriebe?
Gehäuse Silber Oder Schwarz?
vordere oder hinteres Gehäuse?
Gruß Edgar
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Moin Edgar,
Ich bräuchte 1 und 6 Gang kurz.
Farbe und Zustand des Gehäuses wäre egal, ich würde meins weiter verwenden.
Viele Grüsse
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Moin Holger
so weit wie ich informiert bin, ist die Eingangswelle doch bei allen Getrieben gleich.
Die Eingangswelle ist doch noch neu zu bekommen,
hast du schon gesucht?
gruß Edgar
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Sorry, ich habe noch mal gelesen.
was ist denn genau bei deinem defekt?
bzw. was brauchst du?
edgar
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Bei mir hat sich eins der Wellenlager verabschiedet. Im Rahmen der Überholung würde ich gerne auf 1. Gang kurz umbauen (lassen)
 
Thema:

(defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe

(defektes) R 1150 GS Adventure Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Suche Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt

    Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine Sitzbank. Die Farbe und der Zusatnd sind egal, da ich diese als Basis für einen...
  • Suche Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

    Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern: Hallo, wer hat ne abgerockte, verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure liegen? Ich suche so eine, möglichst billig, Zustand egal. Nur...
  • Erledigt Defekte vetschlissenen Sitzbank 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

    Defekte vetschlissenen Sitzbank 1150 GS Adventure zum Aufpolstern: Hallo, ich suche zum neu Aufpolstern und Beziehen zum kleinen Preis ne verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure! Hat jemand eine liegen...
  • Defekte vetschlissenen Sitzbank 1150 GS Adventure zum Aufpolstern - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Suche Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt

    Suche Sitzbank für 1150 GS Adventure, Farbe egal, auch defekt: Hallo zusammen, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine Sitzbank. Die Farbe und der Zusatnd sind egal, da ich diese als Basis für einen...
  • Suche Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

    Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern: Hallo, wer hat ne abgerockte, verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure liegen? Ich suche so eine, möglichst billig, Zustand egal. Nur...
  • Erledigt Defekte vetschlissenen Sitzbank 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

    Defekte vetschlissenen Sitzbank 1150 GS Adventure zum Aufpolstern: Hallo, ich suche zum neu Aufpolstern und Beziehen zum kleinen Preis ne verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure! Hat jemand eine liegen...
  • Oben