Suche Defektes Rücklicht"glas" 1150GS

Diskutiere Defektes Rücklicht"glas" 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mojn! Suche für einen Test ein defektes Rücklicht"glas" einer 1150GS, also gerne mit Rissen oder sonstigen Macken. Vielleicht hat jemand so ein...
BigJay

BigJay

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.749
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Mojn!

Suche für einen Test ein defektes Rücklicht"glas" einer
1150GS, also gerne mit Rissen oder sonstigen Macken.

Vielleicht hat jemand so ein Ding noch nicht in die Tonne
geworfen... :)
 
Thema:

Defektes Rücklicht"glas" 1150GS

Defektes Rücklicht"glas" 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

    R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt: Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
  • Rücklicht defekt.....!

    Rücklicht defekt.....!: Hallo Gemeinde, habe mal eine dringende Frage: Sind gerade zu 2t mit unseren Motorrädern in Schottland unterwegs. Jetzt ist meiner Frau...
  • Warnung Rücklicht defekt

    Warnung Rücklicht defekt: Hallo, bin gerade mit meiner GS aus Italien zurück. Unterwegs auf der Hinfahrt meldete sich die Warnung, dass das Rücklicht defekt sei. Es...
  • Rücklicht / tagfahrlicht 1100 GS Defekt

    Rücklicht / tagfahrlicht 1100 GS Defekt: Hallo Hatte mir eine neue Birne für meine Rückleuchte (originale) gekauft. Wollte vor unserer Süd Vogesen Schwarzwald 3 Tagestour mein Moped Tip...
  • LED - RÜCKLICHT DEFEKT

    LED - RÜCKLICHT DEFEKT: beim rücklicht ist eine diode oder eine led lampe defekt wollte es tauschen aber keine möglichkeit das rücklicht zu zerlegen geschlossenes system...
  • LED - RÜCKLICHT DEFEKT - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt

    R1150GS Kennzeichenhalter Rücklicht defekt: Hallo wertes Forum, für ein Bastelprojekt/versuch benötige ich einen Kennzeichenhalter incl. Rücklicht, ohne Blinker. Die Teile konnen...
  • Rücklicht defekt.....!

    Rücklicht defekt.....!: Hallo Gemeinde, habe mal eine dringende Frage: Sind gerade zu 2t mit unseren Motorrädern in Schottland unterwegs. Jetzt ist meiner Frau...
  • Warnung Rücklicht defekt

    Warnung Rücklicht defekt: Hallo, bin gerade mit meiner GS aus Italien zurück. Unterwegs auf der Hinfahrt meldete sich die Warnung, dass das Rücklicht defekt sei. Es...
  • Rücklicht / tagfahrlicht 1100 GS Defekt

    Rücklicht / tagfahrlicht 1100 GS Defekt: Hallo Hatte mir eine neue Birne für meine Rückleuchte (originale) gekauft. Wollte vor unserer Süd Vogesen Schwarzwald 3 Tagestour mein Moped Tip...
  • LED - RÜCKLICHT DEFEKT

    LED - RÜCKLICHT DEFEKT: beim rücklicht ist eine diode oder eine led lampe defekt wollte es tauschen aber keine möglichkeit das rücklicht zu zerlegen geschlossenes system...
  • Oben