Definiton Gewährleistung & Garantie

Diskutiere Definiton Gewährleistung & Garantie im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und schon wieder das thema verfehlt!
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und schon wieder das thema verfehlt!
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Leute, lasst es, er will oder kann nicht verstehen - bei uns in Hessen sagt man, "es ist einem Ochs` in`s Horn gepetzt" :D
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.757
es ist doch völlig unerheblich, ob 'Fullquote' ein englisches Wort ist oder nicht, es ist der deutsche Begriff für das, was C-Treiber in Beitrag #2 dieses Threads (<-- Achtung, Englisch) gemacht hat was auch mir im Jahr 2014 und fernab von irgendwelchen Akustikkopplern als eher unsinnig erscheint.

Gruss

frank
 
G

Gast 5187

Gast
Er benimmt sich wie ein kleiner Junge, der schon auf dem Schulhof immer allein stand, da er den Klugscheisser mimte.
Und immer unverstanden. :D
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich seh schon, c-kasper, deine "fan-gemeinde" wächst.

im übrigen finde ich es eigentlich traurig für dich, dass du hier im forum für dich selbst einen geburtstags-thread eröffnen musst.
wahrscheinlich weil sich im echten leben keine s.au für dich interessiert. das erklärt auch deine aufschneiderei hier.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ich seh schon, c-kasper, deine "fan-gemeinde" wächst.

im übrigen finde ich es eigentlich traurig für dich, dass du hier im forum für dich selbst einen geburtstags-thread eröffnen musst.
wahrscheinlich weil sich im echten leben keine s.au für dich interessiert. das erklärt auch deine aufschneiderei hier.
Oh schön, das Du wieder mal auftauchst.

Das DU den Witz hinter dem Thread nicht verstanden hast, ist mir klar, aber genauso egal. Schön das mir ein paar gratuliert haben, das war aber nicht Sinn des Ganzen.

Deine und die Mutmaßungen einiger anderer beschäftigen sich ja andauernd und ausdauernd mit meiner Person und ich stelle immer wieder fest, die Kapazitäten dieses Personenkreises sind für die geposteten Beurteilungen eher unzureichend. Ich finde es höchst erheiternd, wie sich hier einige abarbeiten. Wäre zwar sicher angenehmer, wenn dem nicht so wäre, aber mich stört das nicht wirklich.
Wenn es Dir und den Anderen Spaß macht, sich immer wieder vorführen zu lassen, bitte, an mir soll es nicht scheitern.:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
täglich? :rofl:



aber um mal zum thema zurück zu kommen (also nicht das, was ab beitrag #2 daraus gemacht wurde):

threads wie dieser hier gewährleisten eine kurzweilige unterhaltung ... garantiert!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
QUOTE=C-Treiber;1380674]Oh schön, das Du wieder mal auftauchst.

Das DU den Witz hinter dem Thread nicht verstanden hast, ist mir klar, aber genauso egal. Schön das mir ein paar gratuliert haben, das war aber nicht Sinn des Ganzen.
[/QUOTE]



laber nicht, das war sehr wohl der sinn


Deine und die Mutmaßungen einiger anderer beschäftigen sich ja andauernd und ausdauernd mit meiner Person und ich stelle immer wieder fest, die Kapazitäten dieses Personenkreises sind für die geposteten Beurteilungen eher unzureichend. Ich finde es höchst erheiternd, wie sich hier einige abarbeiten. Wäre zwar sicher angenehmer, wenn dem nicht so wäre, aber mich stört das nicht wirklich.
Wenn es Dir und den Anderen Spaß macht, sich immer wieder vorführen zu lassen, bitte, an mir soll es nicht scheitern.:)
mag sein, dass unsere kapazitäten nicht ausreichen. aber anscheinend hat es nicht mal deine psychiatrie-erfahrene exfrau geschafft, mit dir klar zu kommen. das erklärt einiges!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich seh schon, c-kasper, deine "fan-gemeinde" wächst.

im übrigen finde ich es eigentlich traurig für dich, dass du hier im forum für dich selbst einen geburtstags-thread eröffnen musst.
wahrscheinlich weil sich im echten leben keine s.au für dich interessiert. das erklärt auch deine aufschneiderei hier.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
laber nicht, das war sehr wohl der sinn




mag sein, dass unsere kapazitäten nicht ausreichen. aber anscheinend hat es nicht mal deine psychiatrie-erfahrene exfrau geschafft, mit dir klar zu kommen. das erklärt einiges!
Ja, ich weiß, Du bist ne echte Konifere in der Beurteilung meiner Person und kennst meine Motivation. :) (Nein, das war kein Schreibfehler, für die denen man die Witze erklären muss)

Ob meine Exfrau mit mir klar gekommen ist, die Frage stellt sich nicht. Da ich sie verlassen habe,... Nein, ich bin mit ihr definitiv nicht mehr klar gekommen.:) Also erklärt Deine Aussage mal wieder nur etwas in Deiner kleinen Welt. Wie nicht anders zu erwarten stand.:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es war eher eine rhetorische Frage... Die Antwort interessiert mich nicht wirklich.
Es ist aber interessant zu sehen, wie intensiv noch auf Deine Provokationen eingegangen wird.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Ob meine Exfrau mit mir klar gekommen ist, die Frage stellt sich nicht. Da ich sie verlassen habe,... Nein, ich bin mit ihr definitiv nicht mehr klar gekommen.:) Also erklärt Deine Aussage mal wieder nur etwas in Deiner kleinen Welt. Wie nicht anders zu erwarten stand.:D
genau das ist es!
die böse frau, die bösen kippenschnippser, die bösen user hier, usw. die wollen alle DIR was böses und du bist dabei doch vollig unschuldig.
also für mich hat das schon leicht schizophrene züge. ich denke deswegen ist sie weg, sie wollte arbeit und privates getrennt halten.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Sprache ist dynamisch. Nannte man Menschen, die sich gerne durch wichtigtuerisches Gehabe und nicht enden wollenden Redeschwall hervor tun wollten, im Mittelalter noch einen Popanz, wurde das später fließend durch den Fatzke ersetzt. Heute tut es schon mal der umgangssprachliche Vollpfosten, um dasselbe auszudrücken
Aha , und heute nennt man die " C-Treiber " ? Wieder was gelernt ;-)
Aber mich wunderts nich , steht da nicht ein B ( wie Bulette ) auf dem Kennzeichen ? Von daher , alles normal ......

Iss eigentlich das Wetter in D eigentlich echt soo schlecht im Moment ?????
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber mich wunderts nich , steht da nicht ein B ( wie Bulette ) auf dem Kennzeichen ? Von daher , alles normal ......
Naja, nur dem Kennzeichen nach. C-Treiber kommt ja aus Spandau (bei Berlin) und die Spandauer sind tlw. schon etwas - naja, nennen wir es speziell.

Grüße
Steffen
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Ganz einfach gesagt, Fullquote ist üblicher Sprachgebrauch in den meisten Foren ! und fast jeder
weis was gemeint ist.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Andaluz für diesen wundervollen thread zu danken.
es ist faszinierend ... einfach und genial ... :respekt: :respekt: :respekt:
 
Thema:

Definiton Gewährleistung & Garantie

Definiton Gewährleistung & Garantie - Ähnliche Themen

  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

    Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Gewährleistung gebraucht Moped

    Gewährleistung gebraucht Moped: noch eine blöde Frage von einem der endlich seinen Geiz überwunden hat und die 1200GS Luft durch eine 1250 ersetzt hat. ...und zwar eine...
  • BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

    BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre: Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert. Da ja einige hier...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung

    Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung: Da ich auf Li-Ion umgestiegen bin, biete ich hier die 4.500km gefahrene (EZ Ende April 2019) Originalbatterie mit knapp 15 Monaten...
  • 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850

    5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850: Heute eine Einladung bekommen zum Herbstfest meines Händlers in Ö (bmw Bierbaum): Best friends Aktion, F 750 GS und F 850 GS 5 Jahre...
  • 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850 - Ähnliche Themen

  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

    Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Gewährleistung gebraucht Moped

    Gewährleistung gebraucht Moped: noch eine blöde Frage von einem der endlich seinen Geiz überwunden hat und die 1200GS Luft durch eine 1250 ersetzt hat. ...und zwar eine...
  • BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

    BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre: Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert. Da ja einige hier...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung

    Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung: Da ich auf Li-Ion umgestiegen bin, biete ich hier die 4.500km gefahrene (EZ Ende April 2019) Originalbatterie mit knapp 15 Monaten...
  • 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850

    5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850: Heute eine Einladung bekommen zum Herbstfest meines Händlers in Ö (bmw Bierbaum): Best friends Aktion, F 750 GS und F 850 GS 5 Jahre...
  • Oben