Definiton Gewährleistung & Garantie

Diskutiere Definiton Gewährleistung & Garantie im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die böse Frau, Du tickst ja nicht richtig. Meine Frau war nicht böse, vielleicht nen bisken arg angepisst, nachdem ich ihr eröffent hatte, das es...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
genau das ist es!
die böse frau, die bösen kippenschnippser, die bösen user hier, usw. die wollen alle DIR was böses und du bist dabei doch vollig unschuldig.
also für mich hat das schon leicht schizophrene züge. ich denke deswegen ist sie weg, sie wollte arbeit und privates getrennt halten.
Die böse Frau, Du tickst ja nicht richtig.
Meine Frau war nicht böse, vielleicht nen bisken arg angepisst, nachdem ich ihr eröffent hatte, das es das war.

Die bösen Kippenschnippser?
Egal was Du nimmst,setze es ab. Ich habe nie behauptet das die böse sind, das ist einfach nur asoziales Verhalten, das hat nichts mit böse zu tun.

Die bösen User hier.
Etwa morpower, sugus und Du und noch ein paar. Du und die Andern, merkt es einfach nicht, weil es nicht in Eure Welt passt, ich finde Euch höchst unterhaltsam.

Ich weiß nicht, ob mir jemand was Böses will. Meine Exfrau sicher nicht und die Kippenschnipser meinen mich sicher nicht persönlich. Wenn die User hier was böses wollen, nur zu, ich warte.:)

Weißt Du, wenn Du paranoid und schizophren nicht auseinanderhalten kannst, solltest Du Dir besser keine Gedanken darüber machen, warum ich meine Exfrau verlassen habe. Das ist dann einfach nur lächerlich und peinlich für Dich.

Ich weiß zwar nicht was jemand arbeitet, der Erwerbsunfähigkeitsrente bezieht (also meine Exfrau hat nichts gearbeitet), aber dafür wirst Du in Deiner etwas einfältigen Welt wohl auch noch ne Erklärung finden.

Grüße von meiner Frau soll ich ausrichten.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, nur dem Kennzeichen nach. C-Treiber kommt ja aus Spandau (bei Berlin) und die Spandauer sind tlw. schon etwas - naja, nennen wir es speziell.

Grüße
Steffen
Wenn schon Berlin bei Spandau, das solltest Du eigentlich wissen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ganz einfach gesagt, Fullquote ist üblicher Sprachgebrauch in den meisten Foren ! und fast jeder
weis was gemeint ist.
Ja, habe ja nie bestritten, ist aber immer noch kein Englisch, im Gegensatz zu der ursprünglichen Behauptung.:D

@schlonz
Popanz hat eine etwas andere Bedeutung als Fatzke. Macht aber nichts. Gern gescheen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ja, habe ja nie bestritten, ist aber immer noch kein Englisch, im Gegensatz zu der ursprünglichen Behauptung.:D

@schlonz
Popanz hat eine etwas andere Bedeutung als Fatzke. Macht aber nichts. Gern gescheen.
bestes Beispiel für Dynamik der Sprache, wie kirre machen, klar wie Kloßbrühe, Faust aufs Auge etc. pp.

Nein, hat keine unterschiedliche Bedeutung, bzw. sind diverse Bedeutungen in einem Wort eingeschlossen. Musst Du einfach google noch mal anwerfen, ist bei Dir doch sowieso Startseite
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Weißt Du, wenn Du paranoid und schizophren nicht auseinanderhalten kannst, solltest Du Dir besser keine Gedanken darüber machen, warum ich meine Exfrau verlassen habe. Das ist dann einfach nur lächerlich und peinlich für Dich.


Grüße von meiner Frau soll ich ausrichten.:)

mal ganz einfach formuliert, damit auch du clown es kapierst.

wenn es die leute, von denen du immer schreibst, wirklich geben würde, dann hättest du recht und du wärst paranoid.
aber die leute existieren nicht. und auch die welt um dich herum, so wie du sie siehst, existiert nicht. darum schizophren.

und die frau, die gibts auch nur in deinem kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Erstmal...


pardon, was ich mit meiner Frage hier losgetreten habe......





Und zweitens:

Wer hat jetzt Gewährleistung und wer hat Garantie?????
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Wenn der Berliner so weitermacht, dann hat er mit Garantie bald keine Gewährleistung mehr...

vielleicht müsste man mal jemanden engagieren, der für ein wenig geld eine garantierte gewehr-leistung bringt. so ein typ lässt sich doch in berlin bestimmt finden.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Achso...

Aber eine Frage hab ich noch: Wie schmeckt den ein Silentium?
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
bestes Beispiel für Dynamik der Sprache, wie kirre machen, klar wie Kloßbrühe, Faust aufs Auge etc. pp.

Nein, hat keine unterschiedliche Bedeutung, bzw. sind diverse Bedeutungen in einem Wort eingeschlossen. Musst Du einfach google noch mal anwerfen, ist bei Dir doch sowieso Startseite
Google :D. Der war gut. Du weißt was Lesezeichen sind? Das ist nicht meine Startseite, war es nie und wirde es nie werden nicht. "Leere Seite anzeigen" ist erste Wahl. Ich erklär jetzt aber nicht warum.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
mal ganz einfach formuliert, damit auch du clown es kapierst.

wenn es die leute, von denen du immer schreibst, wirklich geben würde, dann hättest du recht und du wärst paranoid.
aber die leute existieren nicht. und auch die welt um dich herum, so wie du sie siehst, existiert nicht. darum schizophren.

und die frau, die gibts auch nur in deinem kopf!
Egal was Du nimmst, nimm weniger, besser setz es ab.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ICH wollte hier beruhigen, nicht provozieren.

Deshalb: Silentium!
Du weißt, das ist vergebliche Liebesmüh. Aber ich Du Dir und jemand anderen den Gefallen.:) Ist halt wie mit Motorradfahren, Frauen, Alkohol und Süßkram, ich kann so schlecht "nein" sagen.;)
 
amas

amas

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
742
Ort
NIedersachsen-Münchehagen
Modell
R 1200 GS MÜ
Du weißt, das ist vergebliche Liebesmüh. Aber ich Du Dir und jemand anderen den Gefallen.:) Ist halt wie mit Motorradfahren, Frauen, Alkohol und Süßkram, ich kann so schlecht "nein" sagen.;)
Wenn Du einfach mal sagen würdest "nein ich will jetzt nicht schreiben" , wäre dem ganzen Forum geholfen.
Irgenwie erinnerst Du mich an Baumbart. Oder war das Dein erster Nick....?
Der wusste auch zu allem was...........
Man kann auch einfach mal die Fr..... halten..................
Vielleicht bist Du ja in echt ein Pfundskerl, keine Ahnung...... aber hier nervst Du durch Deine Schlaumeierei einfach nur
Meine Meinung......
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn Du einfach mal sagen würdest "nein ich will jetzt nicht schreiben" , wäre dem ganzen Forum geholfen.
Irgenwie erinnerst Du mich an Baumbart. Oder war das Dein erster Nick....?
Der wusste auch zu allem was...........
Man kann auch einfach mal die Fr..... halten..................
Vielleicht bist Du ja in echt ein Pfundskerl, keine Ahnung...... aber hier nervst Du durch Deine Schlaumeierei einfach nur
Meine Meinung......
Baumbart? Oh, den habe ich geliebt. Der war fast so gut wie almöhi. Aber bitte nicht mit mir in einen Topf werfen. Ich wechsle meinen Nick nicht.

Ja,lies mal Deinen Text und frage Dich, ob ich nicht genau diese Form der Texte gemeint habe, zu denen ich nicht nein sagen kann. Deshalb, zur eigenen Anwendung wärmstens empfohlen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mann Jungs. Is' ja wieder der reinste Kindergarten hier. Jedenfalls hab ich durch den ersten Beitrag und C-'s Erklärung was gelernt. Da haben einige aber 'ne arg schlechte mentale Verfassung. Lasst mal euren Blutdruck kontrollieren. Will hier keine Nachrufe lesen.

Aber mir ist natürlich auch bekannt das eine Sprache sich ändert. Das merken auch die Briten. Da ist nicht mehr viel vom Queens-English drin. Was einen nicht wundert, wenn man so wie ich, viel mit den Menschen aus deren ehemaligen Kolonien zu tun hat. Was da unter English läuft, da fällt unser Denglish nicht weiter drunter auf. . .
 
Thema:

Definiton Gewährleistung & Garantie

Definiton Gewährleistung & Garantie - Ähnliche Themen

  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

    Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Gewährleistung gebraucht Moped

    Gewährleistung gebraucht Moped: noch eine blöde Frage von einem der endlich seinen Geiz überwunden hat und die 1200GS Luft durch eine 1250 ersetzt hat. ...und zwar eine...
  • BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

    BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre: Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert. Da ja einige hier...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung

    Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung: Da ich auf Li-Ion umgestiegen bin, biete ich hier die 4.500km gefahrene (EZ Ende April 2019) Originalbatterie mit knapp 15 Monaten...
  • 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850

    5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850: Heute eine Einladung bekommen zum Herbstfest meines Händlers in Ö (bmw Bierbaum): Best friends Aktion, F 750 GS und F 850 GS 5 Jahre...
  • 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850 - Ähnliche Themen

  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

    Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Gewährleistung gebraucht Moped

    Gewährleistung gebraucht Moped: noch eine blöde Frage von einem der endlich seinen Geiz überwunden hat und die 1200GS Luft durch eine 1250 ersetzt hat. ...und zwar eine...
  • BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre

    BMW Helme Gewährleistung jetzt 5Jahre: Scheint bisher kaum bemerkt worden sein, aber BMW hat seit Januar 2020 die Gewährleistung auf ihre Helme auf 5Jahre verlängert. Da ja einige hier...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung

    Biete original BMW AGM Batterie R1250GS mit 15 Monaten Gewährleistung: Da ich auf Li-Ion umgestiegen bin, biete ich hier die 4.500km gefahrene (EZ Ende April 2019) Originalbatterie mit knapp 15 Monaten...
  • 5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850

    5 Jahre Gewährleistung GS 750, 850: Heute eine Einladung bekommen zum Herbstfest meines Händlers in Ö (bmw Bierbaum): Best friends Aktion, F 750 GS und F 850 GS 5 Jahre...
  • Oben