Dekor der Sertao

Diskutiere Dekor der Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Aufklebern der Sertao. Mein Vorbesitzer hatte diese aus unerfindlichen...
Mika07

Mika07

Themenstarter
Modell
G 650 GS Sertao
Hallo an Alle,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Aufklebern der Sertao. Mein Vorbesitzer hatte diese aus unerfindlichen Gründen von den Verkleidungsteilen entfernt. Nach kurzer Recherche kam heraus dass es von BMW nur das komplette Verkleidungsteil gibt. Dieses wäre für den Schnäppchenpreis von circa 480 Euro zu haben... pro Seite!!
Kurioserweise sind allerdings die einzelnen Aufkleber für die hinteren Seitenteile erhältlich. Diese kosten sogar "nur" circa 150 Euro das Paar.

Meine Sertao fährt natürlich auch ohne diese Aufkleber bestens und macht immer noch enorm viel Spaß! Allerdings gefällt mir das Original Werksdekor sehr gut und wäre eine schöne Ergänzung.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie und ob man eventuell über andere Wege an diese Aufkleber kommen kann.

Vielen Dank

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Such Dir jemanden hier, der eventuell die Aufkleber hässlich findet, und sie (wie Dein Vorgänger) entfernen möchte. Dann könntet Ihr einfach die gesamten Gehäuseteile tauschen und fertig!

Mika07

Mika07

Themenstarter
Modell
G 650 GS Sertao
Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand seine Gehäuseteile tauschen möchte.
Falls ja, immer her damit!!!
Hat sonst keiner eine Idee irgendwie an das Dekor zu kommen??

Thema:

Dekor der Sertao

Dekor der Sertao - Ähnliche Themen

• Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor

Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor: Hallo zusammen, Bin grad am grübeln ob ich die Lackschutzfolie auch über die Dekore ziehe. Ich habe das set von Wunderlich. Die Schutzfolie geht...
  • Dekore für Schuberth C5

Dekore für Schuberth C5: Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Dekor

Dekor: Servus. Ich würde für die GS 1200 BJ.2010 TÜ meiner Lebensgefährtin ein Dekor für den Tank suchen.Das Motorrad ist Rot Schwarz. Hat evtl .jemand...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch

Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch: Biete meine Sertao- Verkleidungsteile mit Dekor im guten Zustand zum TAUSCH gegen andere G650GS/ Sertao Teile, gerne in weiss. Soll noch farblich...
  • Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch - Ähnliche Themen

• Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor

Lackschutzfolie Transparent über BMW Dekor: Hallo zusammen, Bin grad am grübeln ob ich die Lackschutzfolie auch über die Dekore ziehe. Ich habe das set von Wunderlich. Die Schutzfolie geht...
  • Dekore für Schuberth C5

Dekore für Schuberth C5: Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Dekor

Dekor: Servus. Ich würde für die GS 1200 BJ.2010 TÜ meiner Lebensgefährtin ein Dekor für den Tank suchen.Das Motorrad ist Rot Schwarz. Hat evtl .jemand...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch

Sertao- Dekor/ Verkleidungsteile im Tausch: Biete meine Sertao- Verkleidungsteile mit Dekor im guten Zustand zum TAUSCH gegen andere G650GS/ Sertao Teile, gerne in weiss. Soll noch farblich...
  • Oben