Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Diskutiere Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, Ich weiß nicht nach wie viel Jahren, aber heute habe ich die proprietäre Scheiße Basecamp endgültig von all meinen Computern entfernt damit...
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Modell
R 1300 ADV, Hypermotard V2 SP
So, Ich weiß nicht nach wie viel Jahren, aber heute habe ich die proprietäre Scheiße Basecamp endgültig von all meinen Computern entfernt damit mehr als 12 GB unnützen Kram. Ich hab schon jahrelang nicht mehr per Kabel meine Routen auf eine Navigator übertragen müssen und hab das schon lange per Cloud und standardisierten Verfahren gemacht. Aber heute ist der Tag des endgültigen Abschieds :)
Prost!

Hansemann

Hansemann

Calimoto hab ich schon gehört, aber nie gesehen oder benutzt. Ich bin da eher bei glitch. Auf der Karte sich was ausdenken und dann ein paar Punkte suchen/verschieben, bis mein N5 das auch so sieht. Meistens mit dem alten MapSource, das kann ich. Ansonsten hab ich Handy und gockel. BC war mir schon immer suspekt.

H

Hippy

Meistens mit dem alten MapSource

Das nutze ich auch noch zum planen (Version 6137) !!! :smile:
da funzt sogar noch die aktuellste NTU...
aber wegen der Darstellung der Karte wird mit der guten NT Karte geplant :cool:
aber für paar Sachen komm ich an BC halt nicht vorbei
"Wegpunkte" /Adressen über Koordinaten von google maps (geht am schnellsten)
Route in Track umwandeln
und Übertragung ans Gerät halt...

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Der einzigste Nachteil für mich von BC ist, dass die Kartenansicht völlig nichtsaussagend ist.

Thema:

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht

Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • 1600 km AM TAG

1600 km AM TAG: Servus, gibt es hier auch Iron Butt fahrer die schon 1600 km am tag geschafft haben, uns was haltet ihr davon? Als ich noch in DE war und gerade...
  • Denkwürdiges Jubiläum

Denkwürdiges Jubiläum: Habe ich gestern im Radio gehört: heute (21.01.2007) vor genau 50 Jahren hat es das erste Mal "geblitzt". Irgendwo in der Nähe von Düsseldorf...
  • Denkwürdiges Jubiläum - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • 1600 km AM TAG

1600 km AM TAG: Servus, gibt es hier auch Iron Butt fahrer die schon 1600 km am tag geschafft haben, uns was haltet ihr davon? Als ich noch in DE war und gerade...
  • Denkwürdiges Jubiläum

Denkwürdiges Jubiläum: Habe ich gestern im Radio gehört: heute (21.01.2007) vor genau 50 Jahren hat es das erste Mal "geblitzt". Irgendwo in der Nähe von Düsseldorf...
  • Oben