Der Abschied naht...

Diskutiere Der Abschied naht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.438
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen.

Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern:


12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich über 130.000km begleitet, mich nie wirklich im Stich gelassen.
Aber seit die KTM da ist, steht sie leider viel zu vernachlässigt in der Garage herum und nimmt mir Platz weg.
ca. 3.000km in 1,5 Jahren, davon teilweise nicht mal von mir gefahren, sondern als Leihgabe an Freunde mit defekten Moppeds.

Daher habe ich, mit einer Träne im Auge, einen teuflischen Plan gefasst: Mein Schwager soll sie bekommen.
Er fuhr früher(TM) auch GS... 1100er und später 1150er. Hat sie dann aber bei Ankunft des ersten Kindes verkauft.
Vor ein paar Jahren kam ihm dann eine F800S in's Haus, was aber für ihn nur eine Notlösung zur GS darstellte.
Finanziell war (und ist) zu dem Zeitpunkt nicht mehr drin, ohne Mopped ging's und geht's aber doch nicht.

Also schlug ich ihm vor, er verkauft sein Motorrad und dann reden wir mal über einen Preis für meine GS.
Und jetzt geht alles schneller als erwartet... die F800S wurde nun innerhalb einer Woche verkauft und jetzt ist er natürlich scharf auf mein Schätzchen.

So wird sie bald fort, aber nicht ganz aus der Welt sein... und wer weiß, vielleicht kommt sie ja irgendwann zu mir zurück, wenn ich mehr Platz sowie Zeit habe und er sie nicht mehr haben will.
Bis dahin werde ich Ihr noch dann und wann bei Verwandschaftsbesuchen Hallo sagen können und sie auf der einen oder anderen Tour wiedersehen. :bye:



.... irrsinnigerweise ertappe ich mich ab und zu bei dem Gedanken daran, was ein gutes Zweitmotorrad zur KTM wäre.:rolleeyyess:



Aber keine Angst, ich schau' hier trotzdem noch rein... Ihr seid einfach zu unterhaltsam. :biggrin:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen.

.... irrsinnigerweise ertappe ich mich ab und zu bei dem Gedanken daran, was ein gutes Zweitmotorrad zur KTM wäre.:rolleeyyess:
Na da wäre doch dann die vorhandene in klein als S geeignet , oder in etwas zum Dreck fräsen :wink:

Mir gehts im Moment auch so ,
Etwas geht mit Wehmut und etwas anderes kommt hinzu .
5 Mopeds müssens nun wirklich nicht sein :rolleyes:
 
Thema:

Der Abschied naht...

Der Abschied naht... - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben