Der Berliner

Diskutiere Der Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ all Habe mich heute hier angemeldet da ich mit sicherheit demnächt eine GS unterm Hintern habe.Zur zeit hab ich eine K1200R die ich aber...
M

MichaA4

Themenstarter
Hallo @ all
Habe mich heute hier angemeldet da ich mit sicherheit demnächt eine GS unterm Hintern habe.Zur zeit hab ich eine K1200R die ich aber abgebe.
Hoffe doch das es hier genauso munter her geht wie im Siteboard.
Freu mich auf nette Biker.
LG Micha:)

gladdi

gladdi

na dann, Willkommen hier im Forum:D

Gifty

Gifty

Neu hier?

Hallo Berliner
Lustig und locker manchmal sogar mit einem Scherz, geht es hier zu :D :)
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur baldigen neuen GS!!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Micha,

herzlich willkommen in der Runde und viel Glück mit der zukünftigen GS.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Micha!

Wenn Du der bist, den ich vermute, dann ein ganz besonders
herzliches Willkommen hier auf dem Board. :)

Hoffe, daß die Probefahrt heute vormittag erfolgreich verlaufen
ist. Mein "Kindergeburtstag" gestern hat bis nach 2 Uhr (morgens)
gedauert (ts, ts, diese Jugend von heute). Folge: heute morgen
habe ich heftig verpennt und konnte daher nicht pünktlich an der
Brücke sein. Hast einen Kaffee bei mir gut.;) Aber Helmut war
ja zur Stelle.

Hoffe, wir sehen uns morgen auf der Tour!

Gruß Ron

M

MichaA4

Themenstarter
Danke erstmal an euch.
Habe Samstag GS und GSA gefahren und habe mich für die GSA entschieden.Also KR weg und GSA her.
Hoffe das es nicht zu lange dauert.
LG Micha:)

Thema:

Der Berliner

Der Berliner - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
  • Aloha aus Berlin - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Berlin im GS Universum..

Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner F750GS - 40 Jahre Edition...
  • Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Qualitätsvergleich Berlin vs China

Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
  • Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des Fahrens von japanischen Motorädern, bin ich seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1300. Mein Name ist...
  • Oben