@Uli
Sorry
aber wenn ich jedes Schaufenster auf gutes Aussehen meinerseits überprüfen würde, tät ich "Harleyfahrn" sofort aufgeben. Harleys sind für jeden > ca. 170cm deutl. zu klein, von Tourern mal abgesehen, die zwar nicht wirklich größer/höher sind, ihre Fahrer(innen) aber "verbergen". Aber, ehrlich gesagt, geht's mir am A..... vorbei, ob jemand meint, ich sähe auf einer Harley Scheixxe aus. Den frag ich dann, worauf ich besser aussehen würde, ob ich mir schmerzende Handgelenke bei Tempi <<100 km/h seiner M.n. ernsthaft antun müsste, usf. Nach spätestens dem 3.(5./7.), von mir gesponsorten Bier, weis er nicht mehr, ob er nicht doch lieber H-D 883 Sportster anstelle der GS(x-R)/Haya fahren will (u. überhaupt kann

, u. spätestens beim später spät folgenden Frühstück stellt er auch noch fest, daß ich mehr vertrage als er u. schon wieder fahren kann auf der Scheixx Harley).
Hey Uli du frühstückst mit Hayabussi-Fahrern? dzdzdz.
Das "kleine Harley" war übrigens leicht ironisch gemeint, ich find meine Fat Boy eigentlich ziemlich mächtig. Und in die Schaufenster schau ich nicht wegen mir sondern wegen der Dicken. Kann mich nicht sattsehen an dem Teil.
Btw. ich glaub einer der ne Hayabusa oder sonst so ein vollverschaltes Becherlein fährt wird auf ner Harley nicht glücklich. Muss ja auch nicht jeder.
Grüße aus Augsburg.
Hubert