Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Diskutiere Fröhliches Hallo aus der Ortenau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hallo an alle GS-Treiber

Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so ähnlich).
Damals mit der ersten 1200er GS in Blau. Bin viel damit gefahren. Dann kamen die Kinder und die Zeit wurde knapp ...
Als dann noch Hüftprobleme dazukamen und ich (hinten;)) nicht mehr hoch kam :rolleyes:, habe ich die GS verkauft.

Bin dann R9T und seit einiger Zeit für die langen Strecken auch eine RT gefahren.
Nun habe ich eine neue Hüfte und kann das Beinchen wieder heben - und bin deswegen momentan am überlegen, ob ich die RT nun wieder gegen eine GS (Adventure - aber mit normalem GS-Fahrwerk) eintauschen soll. Auf wirklich langen Touren (ab ca.5 Stunden) komme ich mit der Sitzposition auf der RT nicht so 100%ig zurecht. Das passte damals mit meiner 12erGS besser.

Auch die neue GS scheint perfekt für meine Statur zu passen - zumindest bei kurzer Sitzprobe. Nächstes Wochenende werde ich mal probefahren und dann sehen wir weiter ...

Bis dahin - allzeit gute Fahrt
Juzzi
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Juzzi!

Woher aus der Ortenau kommst Du genau, ... und bei wem machst die Probefahrt?

Grüßle vom GS-Flüsterer :cool:
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Na dann - gute Wahl und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Na Fallert, oder?
wieder Willkommen hier!
schau mal in unser mtt forum, Bonsai ist auch dabei
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Willkommen zurück im Forum und vielleicht auch bald auf ner GS ...
Schön wenn dir deine Gesundheit wieder mehr Möglichkeiten bei unserem herrlichen Hobby ermöglicht !
Gruss von der anderen Seite des Nordschwarzwaldes ...
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich willkommen aus Mittelfranken:cool:

Gruss
Michael
 
Thema:

Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Ein fröhliches Hallo... - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Oben